Frage von Skrillexpro123, 33

Ich suche ähnliche EDM Dubstep Lieder.....?

Ähnliche Lieder wie :,,Eptic Habstrakt - On the Block". Oder :,, Martin Garrix ft. Bebe Rexha - In The Name Of love". Oder :,, Chocolate Puma & Tommie Sunshine - Scrub The Ground. Dankeschön Für jede Antwort! :)

Antwort
von Hammchen, 21

Also, um dich mal aufzuklären:

Dein erstes Lied ist Bass House, das zweite Future Bass, das dritte wieder Bass House.

Da GuteFrage.net so organisiert ist, dass du immer die Fragen zu den Themen siehst, die du magst, werden dir hier alle Dubstepfreunde antworten. EDM ist sowieso nur der Überbegriff über alles an elektronischer Tanzmusik, wie der Name schon sagt, also ändert das nichts an der Sache.

Ich würde natürlich gerne angeben und stolz sein, dass ich mehr weiß und mich über deinen Namen lustig machen etc., aber es bringt halt nichts, weil du hergekommen bist um eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

Meine Hilfe ist: Ich denke, du solltest die Frage nochmal neu stellen und nach deinen wirklich gewünschten Genres fragen, das auch in die Tags packen und dann findest du einen Bass House-Freund, der ganz viele tolle Lieder kennt. ^^

Antwort
von xSimonx3, 25

Keines dieser Lieder hat etwas mit Dubstep zu tun... Wenn du ähnliche Lieder möchtest, höre dir die anderen Lieder der Künstler an. 

Kommentar von Jannik29698 ,

Dachte ich mir auch grade, das sind die Leute die keine Ahnung haben :D

Aber sich Skrillexpro nennen :D

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Skrillex hat was mit Dubstep elektronische und dem Zutun und ich hab mich so genannt weil ich Fan bin von Skrillex aber danach hab ich nicht gefragt. 

Kein Danke für eure Antwort -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community