Frage von DerLappen, 41

Ich suche ähnlich gute Anime Bilder Seiten wie Konachan oder Pixiv, kennt jemand welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ereri, 26
  • E-shuushuu.net
  • Danbooru.donmai.us
  • Zerochan.net

Das wären die Seiten die mir einfallen würden, ansonsten kannst du dich auch auf DeviantArt umschauen.

Antwort
von Lyan15, 31

Ich würde dir Zerochan.net vorschlagen. Die Seite ist ziemlich gut, finde ich

Antwort
von Fiechen3003, 24

Ich würde dir Printerest empfehlen. Dort gibt es tolle Bilder, aber das ist keine Seite sondern eine APP