Frage von sweetmagic13, 35

Ich suche Adventskalender als Bücher! Kennt ihr welche?

Hallo Leute,ich suche zurzeit Adventskalender als Bücher. Ich hab schon fast überall gesucht, aber noch nichts passendes gefunden... :(Es sollte eine

Geschichte in 24 Kapiteln sein und keine 24 Geschichten. Kennt ihr solche Bücher und wenn ja, wo kann man sie bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 21

Für welches Alter soll das Buch den sein?
hier ein Beispiel:
Lilly- Weihnachten mit Chaosgarantie, von Sabine Both

http://www.buecher.de/shop/liebe/lesegoeren-adventsgeschichte-lilly-weihnachten-...

Kommentar von sweetmagic13 ,

Es sollte für etwas ältere Kinder sein, vllt so zwischen 10-14

aber die Idee ist super, das Buch gefällt mir richtig gut

Kommentar von Grauspecht ,
Antwort
von hanni5001, 20
  • Die drei !!!
  • Freche Mädchen

Amazon, vielleicht Thalia

Antwort
von seguiendo, 20

Für kleine Kinder: Morgen Findus wird´s was geben. Das habe ich damals geliebt.

Antwort
von ninjana04, 13

Die gibt es zurzeit bei z.B. Thalia, mit den Themen:
Mia and me!
Die drei !!!
Die drei ???

Weitere fallen mir grd nicht ein.

Hoffe ich konntw trd helfen,
Jana :)