Frage von JavaDev, 12

Ich suche Adidas/Nike Produkte die ich auf einer Seite sehr günstig kaufen kann Rabatt Aktionen oder Allgemein günstig kaufen kann mit großer Auswahl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & adidas, 7

Auf den Homepages beider Hersteller findest Du reichlich Angebote mit reduzierter Ware.

http://www.adidas.de/outlet

http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-sale/47Z7pu

Ansonsten musst Du Dich mal vom PC wegbewegen und zu einem Factoryoutlet, die bundesweit von beiden Marken betrieben werden fahren.

Antwort
von Skibomor, 7

Sowas suche ich auch - und vermutlich noch viele andere hier.