Frage von hit87chris, 69

Ich suche 3 gute Sätze (Zitate..Sprüche..Weisheiten) für meine neuen Tattoos kann gerne auch aus eigener Feder sein :) wer kann mich Inspirieren :D?

Hey :D

mir gehen leider allmählich die Ideen aus :( und hoffe das mir jemand ein bisschen Inspiration schenken kann :D ich brauch 3 Englische Sätze (nicht zu lang) kann auch Latein sein wenns gut dazu passt ;) vielleicht 3 oder 4 Wörter max. 6 .. mein rücken Tattoo ist nämlich sehr groß und möchte unter diesen noch ein fetten Schriftzug der dazu passend ist (ich sag mal 15cm übern arsch ist die freie Stelle xD ich hab auf den Rücken 2 Totenköpfe die sich gegenseitig betrachten mit Wellen verschlossen (einmal rot einmal blauen Wellen) sowie ein dicker Anker abschließend in der Mitte ...und brauche jetzt dazu den passenden Satz :D in den Satz sollte es daher um Blut..Wasser..Wellen..Tod..Tiefe (gerne auch eigene Ideen) gehen! es muss nicht alles drin sein ..weil ich hab mir selbst auch schon den Kopf zerbrochen und es ist echt Schwierig..

um zu den anderen 2 Sätzen noch zu kommen :D ich habe an beiden Körperseiten jeweils ein Kopf von einer Frau tätowiert.. einmal eine schrecklich böse xD und einmal ein kleines hübsches unschuldiges Engelchen :D vorne zum Bauch hin will ich jetzt auch jeweils ein Spruch an Ihren Gesichtern Vertikal vorbei-gehend haben :D(oh man hört sich das an xD ich hoffe Ihr versteht mich XP) brauch dazu wieder was passendes :D

viel lieben Dank schon mal für grübeln und lesen :D

Antwort
von Ardi264, 9

Such dir sonst mal ein Paar Sprüche von Seneca (Latein oder übersetzt) aus seiner Epistulae Morales. Er hat da n paar gute Sprüche/Weisheiten in kurzen Sätzen

Antwort
von Pokentier, 48

Was hat es für einen Sinn, Sprüche auf Englisch zu nehmen, wenn du die Sprache an sich nicht beherrschst? Angenommen hier schreibt jemand völligen Käse, dann rennst du dein ganzen Leben damit rum.

Wissen musst du es natürlich letztendlich selbst ...

Kommentar von hit87chris ,

wer hat denn gesagt das ich kein Englisch kann? ;) 

Kommentar von Pokentier ,

Das war einfach mal eine dreiste Annahme meinerseits. Denn wenn es dir nur um die Sprüche ging, hättest du auch nach kurzen Sprüchen auf Deutsch fragen können, die du dann selbst übersetzt.

Wenn dem nicht so sein sollte, muss ich mich natürlich entschuldigen.

Antwort
von Gudgburr, 32

Wie wäre es mit "It's not about finding yourself but about creating" 

Ich weiß ist ein wenig länger als es dir beliebt aber ein verdammt wahrer Spruch finde ich! 

Oder welcher es mir auch angetan hat ist "Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht in der ersten sondern in der letzten Begegnung" 

Auch hiet weiß ich dass der wahrscheinlich zu lang ist aber vielleicht gibt er dir ja Inspiration denn bei mir war es so :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community