Frage von xLarZ, 54

Ich suche gute PS3 Spiele?

Kennt jemand gute PS3 Spiele? :P Bitte kein Fifa oder CoD. Meine Spiele: GTA V, Skyrim, Uncharted 1-3

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Also richtig toll finde ich die Yakuza Reihe, wobei man jedenfalls die ersten beiden Teile auf der Ps2 gespielt haben sollte. Sehr empfehlenswert finde ich "Rogue Legacy". Das Spiel sieht nicht nach viel aus, kann aber zum Langzeitprojekt ausarten. Ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr hin und wieder ne Runde und bin immer noch nicht durch.

Antwort
von FameBro1998, 15

The Last Of Us. Eines der bekanntesten und meistverkauften PS3 Games. Bomben Grafik (soweit auf der PS3 möglich), geile Story (locker 10-15 Stunden), Multiplayer geht auch klar. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von PUUUFFIIII, 4

Wenn du rollenspiel shooter mit charakterentwicklung und so ein zeug spielen willst dann gönn dir borderlands 2 

Antwort
von xNoNiC, 25

Borderlands Reihe, Ratchet & Clank Reihe, Jak und Daxter Triologie, Mirror's Edge, Terraria, Assassin's Creed Reihe, Sonic Adventure 1&2 usw.
Ist bestimmt für jeden was dabei! :)

Kommentar von PUUUFFIIII ,

NIPPELSALAT

Antwort
von Patna123, 18

Geht auch ein Simulator

Kommentar von xLarZ ,

na klar

Kommentar von Patna123 ,

Goat Simulator

Antwort
von Santaspin, 13

Red Dead Redemption 

Antwort
von Hawkeye1337, 31

Dark Souls 1 und 2, Dragons Dogma, Dishonered, Farcry 3, Bioshock 1, 2 und Infinite, Borderlands 2

Kommentar von xLarZ ,

Danke, so eine Antwort hab ich gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten