Frage von PizzaIst7ecker, 69

Könnt ihr mir Filme empfehlen?

Ich suche Filme die ich anschauen kann. Egal ob es Classiker oder Neuerscheinungen sind. Könnt ihr mir welche empfehlen? Egal ob Action oder Komödie immer rein in die Antworten. :D

Danke für eure Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucysSecret, 29

Kein Ort ohne dich
Burlesque
Margos Spuren
The Fighters
Pitch Perfect 2
Dear John
The Notebook
The Lucky One
The Best of Me
Tricks
The Duff
The Dark Knight
The Dark Knight Rises
Pitch Perfect
Die Erfolgsstory von Steve Jobs
Fast and Furious 1-7
Salt
Ein Chef zum verlieben
Walk of Shame
Ab durch die Hecke
Billy Eliot
Black Swan
Dead Man Walking
Titanic
Romeo & Juliet
Der große Gatsby
The Wolf of Walstreet
Bravetown
Endless Love
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Beautiful Creatures
Kingsman - The Secret Service
Miss Bodyguard
Love and Honor
Wie durch ein Wunder
Beastly
Seelen
Vielleicht lieber morgen
My Week with Marilyn
Soul Surfer
Love Stories
Das Glück an meiner Seite
Chroniken der Unterwelt
Für immer Adaline
Man lernt nie aus - The Intern
Crazy, Stupid, Love
The art of getting by
Love the Coopers
In Your Eyes
Max
Der nächste, Bitte
Annie
Interview mit einem Vampir
If I Stay
We are Your Friends

😊👍🏼

Antwort
von JustAnotherName, 27

Kategorien oder andere Einschränkungen wären hilfreich gewesen^^ Also irgendwelche Filme? Hmm..

Suker Punch, Sin City, Brave Heart, In Time, Das Parfüm, Im meinem Himmel.. Sind alle eher düster/ Gewalttätig.

 Day and Knight war mal ganz witzig.. Distrikt 9 ist Science Fiction.

Tribute von Panem oder Divergent, wenn du eher auf Teeny-Kram stehst..

Mehr fällt mir nicht ein, ohne zu wissen, was du magst^^

Kommentar von PizzaIst7ecker ,

Bin ein Allrounder. :)

Kommentar von JustAnotherName ,

Dann ist bestimmt was für dich dabei^^

Antwort
von Horrorfan39m, 12

Hallo,

also bei Komödien könnte ich Dir folgende Filme wärmstens empfehlen :

Auf dem Highway ist die Hölle los, Besser geht´s nicht, Und täglich grüßt das Murmeltier, Was ist mit Bob ? und Didi und die Rache der Enterbten.

Gruß

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 13

Turbo Kid

Bester Film 2015

Antwort
von Mikafan111, 12

Bling ring

Antwort
von tammyyy, 21

Ride along (voll lustig) ,ted,kevin allein zu Haus, ka worauf du stehst