Frage von bella1975, 45

Ich suche ein gutes Restaurant in Bonn für 60 Personen Weihnachtsfeier mit Büffet für Mitte Dezember ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conan731989, 45

Also ganz erlich: Verlass dich hier nicht auf die Ratschläge, denn: Geschmack ist IMMER unterschiedlich - das heist, du und deine Gäste haben einen anderen Geschmack als die Ratschlaggeber :-)
Was Du machsten kannst: Google mal nach Feedbacks/Bewertungen von verschiedenen Restaurants
Hoffe konnte Dir etwas helfen und viel Spaß bei eurer Weihnacht- Feier :-)

Kommentar von Conan731989 ,
Kommentar von bella1975 ,

Ich habe schon  mich ein wenig umgehört und bin bei  Ristorante La Vita und  Ristorante Sassella gelandet.  Muß jetzt mal nach den Terminen fragen.... und schau aber weiter.... Danke!

Antwort
von greulinchen, 38

Frag mal im Tusculo oder Rossi al Fiume an ob du das komplett mieten kannst mit Buffet. Oder die Moby Dick, dann hat man auch ein besonderes Flair. Das Essen ist auch gut und nett hergerichtet bei denen.

Kommentar von bella1975 ,

Danke für die Tipps. Aber Tusculo kann man nur Pizza Essen-- das kenne ich seit Jahren u. bin mit dem Service in beiden Lokalen überhaupt nicht zufrieden. Rossi al Fiumi ist eine Idee- aber schlecht mit Bus u Bahn zu erreichen.  Ich habe jetzt mal das Ristorante La Vita u. das Sassela angemailt.  Wir ich hörte, gibt es im La Vita einen großen  separaten Gesellschaftsraum.   Und beide sind gut mit Bus u. Bahn zu erreichen u. haben extra  Parkplätze.  Vielen Dank!  Ich halte Euch auf dem Laufenden! 

Antwort
von bonbonxx, 6

Schau mal in den aktuellen Restaurantführer " Bonn geht Essen ". Sucht Ihr etwas mit separatem Gesellschaftsraum ?  Weil 60 Personen sind schon eine Menge!.  Da würde ich das Bonner Ristorante La Vita empfehlen . Dort gibt es einen separaten Wintergarten- Gesellschaftsraum Dort haben wir auch schon diverse Geschäftsessen- bzw. Weihnachtsfeiern veranstaltet. Sehr gutes italienisches Restaurant. Bei der Anzahl würde ich ein Büffet machen. Lass Dir doch  einfach mal Vorschläge zuschicken. Lieben Gruß und schöne Feier.

Antwort
von bella1975, 23

Wir haben uns fürs Ristorante La Vita entschieden. Die Kollegen hatten den neuen Restaurantführer von Bonn gekauft. Dort ist das La Vita als bester Bonner Italiener gelistet. Ich werde später mal von unseren Erfahrungen mitteilen. Eine schöne  Adventszeit.

Antwort
von Arramis76, 14

Das Dacapo an der Beethovenhalle würde sich anbieten