Ich suche coole Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fußball ist wie Schach- nur ohne Würfel (hat glaube ich Podolski oder Lahm einmal gesagt:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys und am Feiern bin — beim Lernen macht bloß niemand Fotos.

-- Das sind keine Stirnfalten. — Das ist ein Sixpack vom Denken.

-- Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied.

-- Nehme niemals ein Abführmittel und eine Schlaftablette zur gleichen Zeit!"

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Guck dich an , guck mich an – ganz anderes Level.

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.


-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!


-- Mit Alkohol kann man alles aufbewahren, ausser Geheimnisse.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

--Mancher Mann bleibt nur aus Bescheidenheit Junggeselle: Er will einfach keine bessere Hälfte

-- Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller  Ratschläge.

-- Es gibt einen schönen Spruch: "Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung