Frage von ElamoMichi, 58

Ich such nach historischen Dokumenten die verschlüsselt wurden und man bis heute noch nicht übersetzen konnte?

Hallo,

ich such nach historischen Dokumenten, die vor sehr sehr langer Zeit verschlüsselt wurden und bis heute nicht übersetzen konnte. z.B. Kryptogramm von Olivier Le Vasseur oder das Voynich-Manuskript

Am besten Kopien die man kostenlos aus dem internet herunter laden kann.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von GrobGeschaetzt, 39

Meinst du sowas wie diese 25 hier:

http://scienceblogs.de/klausis-krypto-kolumne/2013/10/13/top-25-der-ungeloesten-...

Antwort
von Herb3472, 29

Das Voynich-Manuskript kannst Du kostenlos aus dem Internet herunterladen.

Antwort
von mulan, 23

Das voynich-Manuskript findet man u.a. hier: https://archive.org/details/TheVoynichManuscript

Antwort
von mulan, 23

Bis heute ist auch der Diskos von phaistos nicht enträtselt, da es das einzige Zeugnis seiner Art ist und keine weiteren Texte dieser Schrift existieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community