Frage von Anonymous96, 78

Ich such nach einen Rennspiel für den PC aus ca. 1999?

Ich suche nach einen Rennspiel das ca. aus den 1999 kommt. ich hab es noch in Erinnerung wie es aussieht aber den Titel weiss ich jetzt nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir helfen wie es heisst.

ich beschrieb es mal :es gab 2 klassen an autos, so vw Käfer ähnlich und lange lowrider. man fuhr runden was typisch für ein Rennspiel ist und die eine Strecke die ich kenne, konnte man durchs hollywood studio fahren. Nitro gab glaub ich auch.

es gab damals demo CDs von daher erinnere ich mich an diesen spiel.

lowrider design(mehrere) : (1)Silber mit amerikanischen design, (2)britische flagge design in dunkel blau, (3) ganz in schwarz Totenschädel design der fahrer selbst ist ein Skelett.

Käfer : Hippie design mit Blumen, einmal in blau mit flammen und der dritte ein bisschen James bond design  :) 

mfg. :)

Antwort
von Abracadaver, 33

Ich weiss noch, dass es bei "Have A Nice Day (N.I.C.E.)" Lowrider gab. Dann gab es da noch "Crazy Taxi", auch dort konnte man zwischen einem Low-Rider und einer Art Käfer wählen. Bei "Midtown Madness" gab es auf jeden Fall einen Beetle. Vielleicht war es aber auch "Twisted Metal"? Kann mich da nur nicht recht an einen Käfer oder Lowrider erinnern. Aber ich meine mich zu erinnern, dass man dort auch durch ein Studio brettern konnte. Kann mich aber auch irren.

Kommentar von Anonymous96 ,

danke für deine Antwort, aber leider nicht das was du oben vorgeschlagen hast trifft das zu was ich suche :) 

Antwort
von Tiltzi, 20

War es wirklich ein Racing Genre, oder eher ein Action Genre mit Autos?

es war nur ein Racing gerne ohne action und zerstörung. das Jahr hab ich jetzt nur geschätzt kann auch von 2000 oder 98 sein 

Antwort
von Tiltzi, 49

http://www.computerbild.de/fotos/Als-die-Spiele-laufen-lernten-Rennspiele-293944...

Vllt. ist es ja dabei? :)

auf der Seite war ich auch schon, ist leider nicht das ich suche.

aber danke für die Hilfe :)

Antwort
von GrasshopperFK, 45

Uff... Midtown Madness vielleicht? :O

danke für deine antwort, aber das ist es leider nicht :)

Antwort
von xsoxnxs1ndl, 34

Vielleicht Megarace 2? :)

leider nicht :)

Antwort
von Anonymous96, 6

Die antwort ist : 

Speed Busters: American Highways  

habs jetzt selbst gefunden :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community