Frage von algufe12, 38

ich such nach einem Laptop der nicht so teuer ist auf dem man sims 3 spielen kann und ich habe einen gefunden und wollte fragen ob er gut ist?

Schickes Notebook mit schnellem Doppelkern-Prozessor • Energiesparender Prozessor: Intel Core 2 Duo T7250, 2x 2 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz • Interne Festplatte: 80 GB • Zahlreiche Extras: Bluetooth-Schnittstelle, Mediatasten für Lautstärke, zahlreiche Funktionstasten, Touchpad und Trackpoint, 56K V.92-Modem u. v. m. • Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-SDRAM, PC 5300, 667 MHz, erweiterbar auf 4096 MB, 2 Steckplätze (belegt) • Optisches Laufwerk: DVD-Combo-Laufwerk (liest DVD, brennt/liest CD) • Für Ihre Sicherheit: Buchse für Kensington-Schloss • Schlanke Maße: 361 x 267 x 40 mm, Gewicht: 2,7 kg Farb-brillanter LCD-Bildschirm mit 15,4"/39 cm Diagonale, 16:10 • Grafik: Intel Graphics Media Accelerator X3100 • Schnelles WLAN IEEE 802.11 b/g & Ethernet-LAN (RJ-45) mit 100/1000 MBit/s • Cardreader 2in1 • Inklusive 230V-Netzteil, Akku Komfortable Auflösung: 1280 x 800 Pixel, mattes Display • Sound: Integrierter Soundchip mit 2 Lautsprechern • Komfortable Tastatur im deutschen QWERTZ-Layout • Anschlüsse: 4x USB2.0, 1x VGA, 1x FireWire IEEE1394, 1x seriell, je 1x Mikrofon/Kopfhörer, 1x RJ-45, 1x RJ-11, Docking und ist er gut für sims 3 ?

Antwort
von Sparkobbable, 14

Der Prozessor würde wahrscheinlich sogar reichen. Aber nur 2 gb ddr2 ram geht ja mal gar nicht! Da musst du schon ein wenig mehr drauf legen

Antwort
von user023948, 14

Ne Prozessor ist zu schlecht... für einen guten Laptop für Sims 3 solltest du schon mindestens 400€ hinlegen, darunter läuft nix... meiner war 510€ und der macht trotzdem Probleme

Antwort
von Mynxx, 27

Wird schlecht da er einen schwachen Prozessor hat und wenig RAM

Kommentar von algufe12 ,

würde es noch gehen oder wäre es ganz schlimm

Kommentar von Mynxx ,

Wäre aufjedenfall die aller schlechteste Auflösung und die Konturen wären sehr unscharf. Kauf dir lieber einen mit 8gb RAM und einen Intel i5 oder i7 Prozessor.

Kommentar von Mynxx ,

Grafikkarte sollte dabei auch nicht schlecht sein.

Kommentar von algufe12 ,

was würdet ihr mir denn vorschlagen also kann auch ruhig ein gebrauchter sein

Kommentar von Sparkobbable ,

I7?? Für Sims 3? Da würde wahrscheinlich sogar nen i3 reichen. Ne kleine dedizierte graka dazu und 8gb ram und alles ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten