ich such nach einem aktuellen smartphone, der eine aufschiebbare tastatur besitzt und es soll mindestenz 4 zoll bestizen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Blackberry Priv ist da perfekt. Android und aktuelle Hardware. Ist noch relativ neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlyjohn
08.02.2016, 21:22

ah, vielen dank ;D
eine sehr zuverlässige marke mit optimale leistung und zusätzlich ohne google schnickschnack <3
im elektrohandel konnte ich es eins finden und war sofort begeistert.
ab morgen beginnt mein vertrag ---> passend zum gehaltstag

0

Hallo,

So etwas gibt es nicht, da es keinen Sinn machen würde, weil das Handy zu klein wäre und nur die Sicht versperren würde. Ein iPad besitzt solche eine Funktion oder du kannst sie splitten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlyjohn
08.02.2016, 21:33

eher eine tastatur mit touchscreen macht keinen sinn.
bei einem touchscreen braucht man mehr zeit und die tippfehler sind dort viel häufiger als bei einem smartphone mit tastatur. deswegen wollte ich eine aufschiebbare tastatur, wie mein alter motorola milestone smartphone. bin später auf das motoG gewechselt und war enttäuscht mit der touchscreen eingabe. sogar das geliehene iphone 6 plus hat mir noch mehr probleme verbreitet!
das besondere bei einer aufschiebbare tastatur ist auch noch die 100% freie Sicht!

0

Von sony gabs so was mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 2015 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung