Ich such Lilanen Lippenstift , wiesst ihr wo es so welchen gibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube der lippenstift von mac in der farbe instigator kommt gut hin ;)

gibt's bei douglas: https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-MAC-Lippenstift-Matte-Lipstick-Instigator_product_883689.html?sourceRef=L51-aKsc7

ist halt etwas teurer...

wenn du was billigeres willst - von lavera purple star

https://www.douglas.de/douglas/Make-up/Lippen/Lippenstifte/Make-up-Lippen-Lippenstifte-lavera-Trend-sensitiv-Lips-Beautiful-Lips-Colour-Intense-Nr.-33-Purple-Star_product_895209.html?sourceRef=EN0e1SPSA

da musst du aber in der qualität ein bisschen einbüßen. da kannst dir dieses video anschaun, da sind en paar tricks woe du lippenstift haltbar machen kannst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Im Notfall würde ich mal im Internet gucken. Ansonsten kannst du es halt bei Douglas versuchen oder solche Läden, wo Animee-Fans und Gothics shoppen gehen. Leider weiß ich da gerade keine Läden.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.

lg Zuckertuete

Du musst unbedingt mal bei DM oder Rossmann bei limitierten Editionen schauen :)

Schau mal bei Mac nach sollte diese Farbe haben die haben alles :)

Kommentar von supercitty
15.02.2016, 22:10

Hallo kannst du nicht lesen, er sollte nicht mehr als 4€ kosten

0
Kommentar von AlisonApril
15.02.2016, 22:18

Sowas findet man aber nicht für 4€!
Unhöflich brauchst du nicht sein kleines Kind!

2

Ich hab den lipbutter 026 royal diva von astor. Der ist so ähnlich aber nicht ganz so sehr dunkel. Da er ein lipbutter ist, trocknet er die Lippen nicht zu stark aus. Er is mein absoluter favourite.
Von den astor lipbutters gibt es noch viel mehr Farben. Viel Spaß beim kaufen :)

Für besseren Halt kannst du vor dem auftragen vom Lippenstift ein eye Base auftragen (trocknet aber wiederrum die Lippen aus) und auf den aufgetragenen LippenStift transparentes fix Puder (macht Lippenstift übrigens auch matt)

Kommentar von SabiSafj
15.02.2016, 19:32

Oh und kostet so um die 8 Euro. ist er aber mehr als wert

0

Heute ist dein Glückstag. 😅 

Deine gesuchte Farbe gibt es von MAC, in der Farbe "Instigator". 

Und der neue Viva Glam von Ariana Grande sieht auch genau so aus. 

Wenn man beide nebeneinander swatched, gibt es nur einen minimalen Unterschied. Beide Farben sind mit mattem Finish. 

Eine billige Version kenne ich leider nicht. Wobei ich MAC auch nicht wirklich teuer finde, da sie eine super Qualität haben & lange halten. 

MAC gibts ganz sicher hab ich schon gesehen aber das kostet halt viel Geld..

Oder Maybelline ..aber das kostet auch nicht nur 3-4 Euro

Von NYX und Kiko gibt es auch ganz tolle Lippenstifte in der Farbe. Sowohl matt als auch schimmernd und das für ca. 8 Euro.

Ich weiß, du willst nicht mehr als 4 Euro ausgeben aber du könntest es dir ja mal ansehen, denn die Marken sind wirklich hochwertig!