Frage von raptrr, 76

Ich such gut deckendes Make Up für sehr helle Haut?

Ich suche für mich ein gut deckendes Make Up für sehr helle Haut und vllt ein passendes Puder. Ich habe leider noch nicht das richtige gefunden.

Antwort
von Chaotenalarm, 56

Make- up: Maybelline Super Stay 24 (bin sehr zufrieden und habe eine sehr empfindliche Haut, aber dieses Make-up hat mir bisher keinerlei Pickel oder Hautprobleme verschafft) Farbe: 003 true ivory

Puder: Manhattan clearface ; compact powder ( gg Pickel: antibakteriell, reduziert den Hautglanz ) Farbe: 76 Sand 
Alternative (aber sehr helles "Make-up"-Puder (kannst du auch über das Make- up benutzen) ist : http://3.bp.blogspot.com/-enoY65Y1I1E/UWmIju47LkI/AAAAAAAACZs/25nsQlhynFY/s1600/...

Habe selbst helle Haut und früher Probleme damit gehabt, die richtige Farbe für mich zu finden. :) 

Kommentar von raptrr ,

Kommentar von Chaotenalarm ,

Gerne wieder :) 
Das Make- up kostet so ca. 10 Euro und das Puder max. 4-5 Euro.
Hab jz extra darauf geachtet, dass es nicht teuer und in der Drogerie erhältlich ist. Ich finde einfach, es macht, was es soll. Wenn du allerdings kein Problem hast, mehr Geld für Make- up auszugeben, kann ich dir auch gerne teurere (High End Produkte) empfehlen. 

Beste Grüße und einen schönen Freitagabend! 

Antwort
von xsushi, 34

Kann dir die catrice hd liquid coverage foundation empfehlen😊.

Antwort
von tanschi97, 37

Ich mag von Vichy Dermablend. Und ist online meistens so teuer wie Drogierie Make up :)

Ist seehr deckend und extra für unreine Haut!

Antwort
von xxanonymxxxx, 46

Das von mac ist gut :) oder von elf das ist billiger

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Mac photofinish foundation 38€

Antwort
von SarahlLukas2211, 43

ganz klar: das neue essence make up: Make up and concealer 2 in 1 !!!! Das ist so mega gut und neu am markt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten