Frage von AlexSemrau, 89

Ich such gerade ein Lied wo ein Mann ganz hoch singt?

Hallo Gutafrage.net Community, Ich such gerade ein Lied wo ein Mann ganz hoch singt und man sieht im Musikvideo einem Mann der das halt singt und die Sachen aus Glas zerspringen, zudem liegt er noch in der Badewanne in manchen Szenen. Das Musikvideo war glaube ich im Jahr 2004-2005. Der Sänger ist glaube ich Russe.

Antwort
von adelina2001, 67

Hm.. kannst du es irgendwie noch näher beschreiben..?

Kommentar von AlexSemrau ,

Nicht ganz,ich glaube der Sänger war ein Glatzkopf und ich glaube da war noch so eine Szene wo er vielleicht in einer Telefonzelle war

Antwort
von CommanderKronos, 57

Des ist von Vitas.....also so heißt der Typ. Meinst du das Lied wo auch die Telefonzelle explodiert? Mir fällt nur der Titel nicht mir ein....

Kommentar von AlexSemrau ,

Ich glaub sie explodiert

Kommentar von CommanderKronos ,

jaja, da zerspringen die Scheiben. und die Gläser mit dem Zeugs drin wo der in/an (genau KP) der Badewanne steht. also Google mal vitas. (Ps: ist nicht das gesuchte Lied, aber hör doch mal in Vitas' 7th Element, ist schon ziemlich nicrz)

Kommentar von AlexSemrau ,

Hab es gefunden, es war von Vitas "Opera N2" 
Danke.

Kommentar von CommanderKronos ,

wonderful, sehr gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten