Frage von daata, 33

Ich such Fähigkeiten für Superhelden?

Die es am besten noch nicht giebt. Also schreibt bitte nicht so was hin wie fliegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 20

Stromstöße abgeben, in Träume eindringen, Wunden in sekundenschnelle heilen, überdurchschnittlich gut ausgeprägte Sinne, Schnelligkeitsboosts, Gedankenbeeinflussung durch Augenkontakt, 'Lügendetektor', Beeinflussung eines Elements, durch jegliche Art von Stoff durchgehen können (falls gewollt), Stürme etc. heraufbeschwören können, durch Wände sehen, Gegenstände bewegen ohne sie zu berühren, unsichtbar machen, Ängste des Gegenübers spüren, im Dunkeln sehen, Illusionen erzeugen, mit Schatten verschmelzen

Antwort
von DrTell, 33

Feuerspucken , technische Geräte durch Hand auflegen oder Gedanken furch schauen und die Kontrolle darüber übernehmen oder Erinnerung durch die Augen auf eine Wand werfen können ?!

Antwort
von Sophilinchen, 19

Er kann mit Spaghetti schießen...damit fässelt er seine Opfer!

Kommentar von Rubezahl2000 ,

... in einem Fass ;-)

Antwort
von superlolly, 30

Sich in irgendwas verwandeln.. :S

Kommentar von daata ,

In was den?

Kommentar von superlolly ,

:S Das musst du dir überlegen,vielleicht irgendein Tier...ein Leopard( der ist schnell) oder eine Ameise(dann ist er schön klein) oder ein Frosch (die können sehr weit springen)..... irgendwelche besonderen Fähigkeiten halt.... :D

Antwort
von Saragoza, 10

Nimm mal alles, was du nicht kannst (also auch Rechtsschreibung?)
8)

Kommentar von beihnart ,

Rechtsschreibung? Du meinst sicherlich Linksschreibung oder?

Kommentar von daata ,

:) HIHI

Antwort
von nowka20, 4

gott zu sein