Frage von DerSchmierer, 51

Ich such einen Song kann mir wer helfen?

Ich suche einen song der französisch ist in dem es geht seinen 'Papa' zu finden der song wird von nen jungen gesungen weiss jemand vielleicht wie der song heißt ? xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 20

Höchst wahrscheinlich Papaoutai von Stromae

papaoutai = papa où t'es ? also: wo bist du, papa ?

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :))

Antwort
von Teifi, 36

Stromae: Papaoutai

aus wiki:
Der Song handelt von Stromaes innerer Suche nach seinem Vater, der ein Opfer des Völkermords in Ruanda
geworden war. Stromae offenbarte, dass dies ihn bis zu seiner
Musik-Karriere verfolgt, ihn jedoch auch zum Schreiben vieler seiner
Songs inspiriert hat.

Kommentar von Gabel1953 ,
Antwort
von Phacidiaceae, 34

Stromae "Alors on danse"?