Frage von TimCaspar, 42

Ich such einen Filme in dem ein Flugzeug in ein Wurmloch fliegt und in 2 (1) Weltkrieg teleportiert wird. ?

Ich such einen Filme in dem ein Flugzeug in ein Wurmloch fliegt und in 2 (1) Weltkrieg teleportiert wird. Sie können dann mit Hilfe von einem (Englischen / Französische) Funker ein weiteres Wurmloch finden und zurück in die richtige Zeit fliegen. Zwischendurch werden sie von deutschen Flugzeugen angegriffen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 21

Du suchst Flight World War 2... http://m.imdb.com/title/tt4627104/

Kommentar von TimCaspar ,

OMG du bist der Beste!!!!!!

Kommentar von TimCaspar ,

Du hast meinen Abend gerettet

Kommentar von Fox1013b ,

Na dann...:) viel Spaß...

Antwort
von Kamihe, 26

Der Biggels-Effekt

Kommentar von TimCaspar ,

Nein leider nicht. Sie reisen mit einer Boing 747

Kommentar von Fox1013b ,

Boing?

Kommentar von Fox1013b ,

Keine Dong?