Frage von JorgilliniLP, 58

Ich such einen Clash of Clans Clan?

Ich suche einen Clan der deutsch ist immer Clankrieg führt und Leute oft online Chaten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50034, 22

Am besten sucht man im Global Chat

Antwort
von gutefragemuc, 12

Ich habe einen solchen Clan: \BACKSLASH_DE . http://www.backslash-clan.jimdo.com

Antwort
von GanjasoundXl, 16

Könnte ich komme bin lv 95 rh9 max schweine max loons

Antwort
von PinguinPingi007, 25

Du kannst gerne ab Level 40 und 800 Trophäen Die Angreifer (#RPLYPLY) beitreten. 

Die Voraussetzungen stehen auf der Homepage

http://die-angreifer-coc.jimdo.com

Antwort
von Tomzilla, 28

Ab lvl 80 kannst gerne den Sturmfalken 1.2 beitreten! Schau dich dazu aber bitte erst auf www.sturmfalken.ddns.net um!

Bist aber sehr gerne willkommen!

Kommentar von JorgilliniLP ,

ne zu Stark

Kommentar von Tomzilla ,

Also du zu stark oder wir zu stark? 😄

Antwort
von sgt119, 20

Rathaus und Level?

Kommentar von JorgilliniLP ,

rh 4 lvl 15 oder so