Frage von vocaris, 93

Ich such eine IP Video Türsprechanlage

Ich such eine IP Video Türsprechanlage, die ich entweder mit meiner Fritz Box verbinden kann oder einen eigenen Monitorempfänger hat. An der Hausaußenwand habe ich nur 2 Adern für die Stromversorgung zur Verfügung. Somit muss es eine WLAN Lösung sein. Ich habe mich jetzt 2 Stunden durch Amazon und Google etc gesucht. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Hat jemand einen Tipp. Preislich möchte ich mit max 170€ hinkommen. Zudem sollte Bild und Ton akzeptabel sein. Danke für Eure Tipps

Antwort
von Lukibiy97, 83

Bei einem Preis von maximal 170€ wird die Suche recht schwer, aber sie ist machbar. Nachdem ich mal ein wenig gegoogelt habe, bin ich auf die Marke ,,Alphago'' gestoßen. Es gibt zum einen die ALP500, welche WLAN unterstützt und somit keine Außenstation mitgeliefert wird, und auch noch die Alp403 welche über Funk arbeitet, Außenstation ist also mit dabei. 

Die Kundenrezensionen scheinen ja auch nicht allzu schlecht zu sein, von daher kann man das mal ruhig ausprobieren. Ich selbst besitze die Goliath IP, wobei ich sagen muss, dass ich das viele Geld sinnvoller hätte nutzen können. 

Hier ist mal ein Link zur ALP500:

http://www.video-tuersprechanlage.com/alphago-alp500-5/

Antwort
von ceren01, 28

Neuste generation von Sprechanlagen findest du unter

www.itstation-toycu.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten