Frage von SNNJK, 62

Ich such eine film mit 2 kindern?

Es tut mir leid jetzt kommt eine komische Zusammenfassung.

Es ist eine Liebesgeschichte aus beiden Geschichten erzählt (oder nur die des jungen) der junge findet das Mädchen erst komisch, weil sie immer auf einen baum saß und gerufen hat wenn der schulbus kam, das Mädchen stand glaub ich auf ihn. Der baum sollte weg gemacht werden und deswegen saß das Mädchen die ganze zeit drauf. Dann kam ein Zeitungsartikel über das Mädchen wo sieht erzählt warum sie da saß und dann hat sich der junge in das. Mädchen verliebt, aber sie fand dann iwie doof. Seine familie war total zickig und hochnäsig und ihre war so ne kleine arme liebe familie und ich glaube die beiden waren Nachbarn. Das Mädchen ist glaub ich Abigail Breslin.

Danke

Antwort
von Dunkerjinn, 45

Der Film heißt im Original "Flipped" und hat den ziemlich dämlichen - und unpassenden - deutschen Titel "Verliebt und ausgeflippt"!

Kommentar von SNNJK ,

okay vielen dank

Kommentar von Dunkerjinn ,

Gerne!

Ich habe übrigens noch eine Nachbemerkung: Die Hauptdarstellerin ist Madeline Carroll, die inzwischen schon eine ganze Anzahl netter Rollen gespielt hat, u.a. in dem Familien-Wohfühlfilm "The magic of Belle Isle"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community