Ich weis noch das dass Lied von zwei südländer (glaub spanier) gesungen wurde und das es recht hier und in amerika erfolgreich war .Sie sangen auf amerikanisch und der text handelte sich um Love kann mich nur noch grob an den Musikclip erinnern aber weis noch das sie hauptsächlich durch die durch die sonnigen strassen liefen.Ich weis das sind zu knappe infos aber da es ein sehr bekanntes lied war und es hier bestimmt recht kluge köpfe gibts versuch ich mein glück :)
DAnke
P.s Das lied hatt den gleichen stil wie das von milli vanilli -girl i know its true.

Du tust doch hoffentlich nichts Unüberlegtes, wenn die Frage hier nicht erschöpfend beantwortet werden kann?? ;-))

Das ist zu allgemein!
Fast alle Südländer laufen durch sonnige Straßen und singen von Love!
Oder meinst Du etwa "Macarena"?

Gib doch einmal bei youtube den Suchbegriff Disco 90er oder Pop 90er ein - und arbeite Dich durch die clips durch - da kann schon eine Chance bestehen, was zu finden..
Mit Deinen Angaben ist es leider sehr schwierig, was zu finden...
ja bin schon seit ca einer std am suchen finde aber nichts ist aber ein guter tipp danke

hm. vielleicht no mercy?
Ja! genau vielen vielen dank
Wenn das Licht und das Make-Up passt, sieht jeder aus wie ein Südländer...
hi versuchst dochmal mit Charles And Eddie - Would I Lie To You Baby ,ist aber ein schwarzer und ein Latino ! Soweit ich weiß ist der Schwarze sogar schon tot ,das Lied ist ein Onehitwonder
cool das ist es zwar nicht aber ich mag das lied ebenfallls :)
JA missing von nomerci mit dem caprio sorry hast recht das war es
kompliment super gedächtnis vielen vielen dank!
Hab mir grad alle lieder von no mercy angehört und bin mir jetzt unsicher ob die das waren aber so ähnlich sahen die aus Trotz dem danke! Hatt jemand noch eine idee?
thebrain am 13. November 2008 15:16 je länger ich drüber nachdenke gabs da nicht so n video von ner gruppe die in so nem offenen schäbigen blauen cabrio gefahren sind?
hmm nicht auf diesen clip den ich mein da waren eher die sunny boys auf der strasse zu fuss unterwegs.

Engliche Lieder in den Love vorkommt?
oh man
amerikanisch, nicht englisch... ;-)
Mariposa68 am 13. November 2008 13:55 Okäääääääääi, amerikanisch.
Da schränkt sich ja schon einiges ein :-D
erspar dir das!