Frage von Julian1105, 49

ich such ein lied kennt ihr es?

Wie heisst dieses lied wo eine frau öfters: Lets Go OHOhOh Lets Go usw das ist schriftlich bisschen schwer zu beschreiben aber was ich noch sagen kann ist das das lied nicht alt. Hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 28

Wild & Free von Lena würde ich sagen :)

Antwort
von Fluffy7, 8

Danke für das Sternchen☆

Antwort
von Nicole823, 21

Vielleicht meinst du "Wild & Free" von Lena? :)