Nobby1 am 15.07.2007 um 22:22 Uhr
Ich habe ein deutsches Lied in den 80`iger Jahre mal auf Kasette aufgenommen.Habe diese Musikkasette heute mal nach gaaanz langer Zeit wieder gehört und habe diesen Song den ich suche gehört. Der Text geht ungefähr so: "Das Wetter ist schön,Das Wetter ist schön die Sonne die lacht und kein Wölkchen am Himmel,Das Wetter ist schön" Ist Gesang mit Sprechen und natürlich mit Musik. Es hört sich an wie Die Fantastischen Vier, oder Die Ärzte oder Die toten Hosen ich weiß es nicht. Vieleicht kann mir von euch jemand helfen,währe toll. Danke im Vorraus.

Surf mal www.wdr2.de Dort gibt es die Möglichkeit sich bis zu einem Kontaktformuar durchzuklicken-was Musikstücke angeht. Der Support ist kostenlos und hilft oft und gerne erfolgreich weiter Und die Fanta4 gab es wohl noch nicht in den 80ern...oder grins
Kann Dir leider nicht helfen, aber die Textausschnitte erinnern mich doch daran, dass wir uns über den Hitzeeinbruch freuen sollten, anstatt gleich wieder zu jammern (Berlin, 22.28 Uhr: innen 27°, außen 29°). Danke für die Erinnerung!