gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Ich such ein Lied aus den 80´er Jahren, wer kann helfen???

gefragt von Nobby1Nobby1 am 15.07.2007 um 22:22 Uhr

Ich habe ein deutsches Lied in den 80`iger Jahre mal auf Kasette aufgenommen.Habe diese Musikkasette heute mal nach gaaanz langer Zeit wieder gehört und habe diesen Song den ich suche gehört. Der Text geht ungefähr so: "Das Wetter ist schön,Das Wetter ist schön die Sonne die lacht und kein Wölkchen am Himmel,Das Wetter ist schön" Ist Gesang mit Sprechen und natürlich mit Musik. Es hört sich an wie Die Fantastischen Vier, oder Die Ärzte oder Die toten Hosen ich weiß es nicht. Vieleicht kann mir von euch jemand helfen,währe toll. Danke im Vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)