Frage von Kubi31, 135

Ich such ein Hin- und Rückflug (Business Class) Ticket von Berlin nach Bangkok , welche Airline ist der günstigste Anbieter ?

Ich war letztes Jahr in Thailand und es hat mir alles super gefallen und ich will wieder hin aber nicht wieder in der Economy Class , dass tue ich mir nicht wieder an ! Ich hatte furchtbare Krämpfe / Schmerzen auf meinen Oberschenkel bzw Adduktorenbereich

Fliegen will ich von Anfang Januar bis Ende Februar , ist zwar noch über ein halbes Jahr aber umso früher ich buche umso billiger wird es !

Muss kein Direktflug sein geht auch mit nem Stopp , Hauptsache mehr Beinfreiheit

Bin letztes Jahr für knapp 600 geflogen bin bereit das Doppelte zu bezahlen wenn es für den Preis ein Business Class Ticket gibt .... hab gestern Abend einpaar Airlines gecheckt , da kamen Preise von 1800-2000 und mehr , etwas zu teuer :(

Wer kennt billige Airlines mit mehr Beinfreiheit oder mit günstigen Business Class Tickets ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kubi31,

Schau mal bitte hier:
Geld Schmerzen

Antwort
von Lottl07, 30

Wenn du Anfang Januar, also 2.1.2017 von Berlin nach Bangkok und zurück am 27.2.2017 fliegen würdest gebe es hier einen Flug http://www.bravofly.de/vg1/search/results.action?idRequest=1001265843533 in der Buissnes Klasse 1300€ hin und zurück bezahlen.

Günstige Flüge bekommst du auf bravofly.de

Sonst kann ich dir die Thai-Air empfehlen da hast du platz in der Eco-Klasse, Non-Stop von München

Antwort
von janfred1401, 62

Du wirst für 1200 €uro keinen Business Flug bekommen. Ich hab auch vorsichtshalber nochmal gecheckt. Die 1800 Euro sind untere Grenze.

Ich selber fliege seit 2 Jahren nur noch mit Gulf Air. Die haben in der Economy Classe deutlich mehr Platz für die Beine als die Konkurenten. Außerdem sind die Preise sehr günstig. Fliegen aber nur von Frankfurt mit einem Zwischenstop in Manama. Ich denk mal die Preise für Business sind auch eher günstig.

Kleiner Nachteil bei Gulf Air: die Flotte ist etwas älter als der Durchschnitt. Ist für mich aber kein Problem. Bei 2 der letzten 3 Flüge von Bahrrein wurde ich außerdem umsonst auf Business upgegradet. Das scheinen die also auch lockerer handzuhaben.

Antwort
von stufix2000, 78

Hi,

Bei den meisten Airlines kann man sich mehr Beinfreiheit kaufen.

Es gibt immer Exit Rows, Economy plus, Premium Economy oder andere Bezeichnungen existieren dafür bei den jeweiligen Airlines. Das ist aber in aller Regel ein bezahlbares Upgrade.  

Die echte Business Class wirst du nicht unter dem von dir genannten Preis bekommen.

Bei Skyscanner kannst du die Klasse ändern und Preise suchen.

Aber alle Buchungsportale greifen auf die selben Datenbanken zurück. Die Preise unterscheiden sich also nicht wirklich so dramatisch.

Antwort
von oz2016, 78

Hallo,

ich kenn ein Büro, das manchmal Angebote für Businessflüge nach Asien hat.

Frage mal hier an, Australien und Reisen GbR.

Mit welcher Airline warst du denn letztes Jahr runter geflogen?

Kommentar von Kubi31 ,

Qatar Airways

Kommentar von oz2016 ,

ok, ist ja jetzt keine "Billig-Airline". Frag da mal an, ein Bekannter hatte dort Kenia gebucht in Business und hatte dort nen guten Preis bekommen.

Antwort
von Katzenreiniger, 28

www.kayak.de

Deine Preisvorstellungen sind aber unrealistisch, fliege Economy, sammel damit Meilen und upgrade damit beim nächsten mal in Business.

Antwort
von leeoonp, 46

Am besten fliegst du einfach in der Economy Class von Qatar Airways!
Von Frankfurt nach Doha geht es mit dem neuen A350, der sehr viel Beinfreiheit bietet. Von Doha nach Bangkok geht es dann mit dem A380 weiter, der nach meiner Meinung nach, schon lächerlich viel Platz in der Economy Class hergab ;-)

Ein Business Class Ticket wirst du leider nicht einfach für den doppelten Preis bekommen. Diese sind kaum bezahlbar, solange du sie nicht mit Meilen bezahlst.

Kommentar von Ningh ,

Er hat vollkommen Recht.

Wir fliegen immer Business und haben noch nie einen Flug unter 1900€ bekommen und das ist wirklich günstig.

Die Sitze in der Economy Class sind wirklich viel besser als bei anderen Linien und Thai Air ist das teuerste!!!!!

Ich spreche aus Erfahrung.

Immer direkt bei den Fluglinien buchen ist am günstigsten.

Antwort
von Deichgoettin, 56

Hier kannst Du Glück haben:

http://www.vornesitzen.de/

Sonst, siehe die sehr gute Antwort von @stufix

Antwort
von Lukasss23, 66

PREMIUM ECONOMY kriegst du ab 1000-1200 Euro , ein Business Class ausgeschlossen ! 

Lufthansa fliegt direkt von Frankfurt nach Bangkok und Premium Economy Class kostet wie oben beschrieben , aber seis gesagt da reden wir von 30cm Unterschied , zur Bizzy Class ist es ein riesen Unterschied ! 

Wenn du Bizzy willst kommst du nicht weg unter 1700 und das mit schlechten Anbietern wie Aeroflot usw 

Ich fliege 1-2 mal im Jahr zu meinem Bruder nach Singapur der dort lebt mit seiner Frau , kenne die Flugpreise nach SOA sehr gut 

Antwort
von Julianmuhi, 53

klm.com

Die sind billig aber ich finde die Fluggesellschaft nicht schlecht.

Kommentar von janfred1401 ,

Es gibt bestimmt 20 Airlines die billiger sind als z.B. Lufthansa. Die sind alle nicht schlecht, sondern vom Service her besser als die deutschen Airlines

Kommentar von Julianmuhi ,

Lufthansa ist aber gerade billiger als KLM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community