Ich such ein Buch welches mir weiterhilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, also ich bin 18 Jahre alt , mir hat das Buch von Jorge bucay- "komm ich erzähl dir eine geschichte" sehr geholfen, ist eher ein Buch das mich selbst zum nachdenken gebracht hat.

 Ist zwar kein berufliches Buch, aber dank dem Buch, bekam ich eine 'motivation' die mir verholfen hat, herauszufinden was ich eigentlich will, somit bin ich auch auf das aufmerksam geworden was ich privat als auch beruflich möchte. 

Als Hilfe super.
Glückwunsch zur bestandenen Abitur ! 

grüße 
Martina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten,

aber ich werde jetzt das Buch

-Der geheime Plan ihres Lebens lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ich kann dir nur wärmstens empfehlen:

Verlag: ars edition

ISBN-10: 3845804157

ISBN-13: 9783845804156

Grumpy Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung