Frage von DustinM, 46

Ich Such ein altes ps1 spiel aber mir fehlt der name?

Das spiel ist warcheinlich ein altes Atari spiel. Im spiel gab es in jeder ecke eine burg, man konnte von den burgen aus auf die andern bzrgen schießen und der sin ist die andere burg zu zerschießen. Man konnte neben den schießen die schüsse auch noch blocken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merkurus, 25

Müßte Warlords sein.

http://en.web-emulation.com/download-warlords-rom-3058.php

Antwort
von Flimmervielfalt, 19

Clonk