Frage von MatthisLenz, 49

Ich style meine Haare jeden Tag mit Wax oder ähnlichem-Will aber nicht jeden Morgen Haare waschen und abends rauswaschen-Was kann ich machen?

Bin ein Junge. Und wenn ich schlafe sehen meine haare morgens immer schlimm aus.vorallem mein Wirbel steht oft ab.

Antwort
von Newtoss, 21

Tut mir leid, aber ich glaube da gibt es keine andere Möglichkeit als es rauszuwaschen. Ich denke so schlafen zu gehen.. wäre keine gute Idee. Man bereitet sich doch eigentlich immer für den Tag/ fürs Schlafengehen vor. Woran liegt das Problem dafür ein paar Minuten zu spenden? ^^

Antwort
von MikeyShu85, 37

Hallo Matthis,

was genau für Hilfe erhoffst du dir jetzt hier? Du hast dann folgende Möglichkeiten: Gar kein Gel benutzen oder das Gel über Nacht drin lassen - was dich nicht umbringen aber dein Kissen versauen wird.

Sorry aber nen magischen Trick oder 'ne Zaubersalbe als "Anti-Gel" gibts noch nicht. ;-)

Kommentar von MikeyShu85 ,

Achtung, fieser Kommentar kommt:

Bei manchen Menschen die hier so ihre Fragen stellen (und, glaube ich, die oft auch echt ernst meinen), frage ich mich wirklich, wie diese lebensfremden Organismen es eigentlich schaffen, von alleine zu atmen, ihre eigenen Schuhe zuzubinden oder etwas Mineralwasser in ein Glas zu schütten, ohne gutefrage.net um Hilfe zu bitten.

Kommt schon ihr Lieben, ab und zu einfach mal PC aus, ab nach draußen an die Luft und dann für 5 Minuten Gehirn einschalten und das reale Leben leben.

Fieser Kommentar zu Ende.

Antwort
von Topmodel16, 13

Da gegen kann man glaube ich kaum was machen😕.. du hast doch wahrscheinlich kurze Haare also ist es bestimmt nicht so schlimm die jeden Tag zu waschen dauert ja auch nicht so lange 

Antwort
von pennergame00, 26

Kein wax mehr benutzen so einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community