Frage von zantes, 67

Ich Studiere Game Programming und muss eine Facharbeit schreiben, jedoch fällt mir kein Thema ein welches ich nehmen soll...?

Ich Studiere Game Programming und muss eine Facharbeit schreiben, jedoch fällt mir kein Thema ein welches ich nehmen soll...?

Kann mir wer vorschläge machen , egal welches Thema alle Antworten sind erwünscht.

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

Danke im voraus.

Antwort
von SamsungApple3, 55

"Die Entwicklung eines Spieles von Anfang bis Ende"

Halt auf alles ein bisschen eingehen, nicht zuviel zu jedem.

Kommentar von zantes ,

kannst du das genauer erläutern ? was du damit meinst , welche schritte ?

Kommentar von SamsungApple3 ,

Ja, also zum Beispiel erst einmal die Vorbereitung, also 1. Ideen sammeln, dann etwas darauf eingehen, wie man da dann vorgeht, wie du auf deine Ideen kommst usw... Dann 2. Der Anfang. Wie fängst du an? Was sind deine ersten Schritte?... Und immer so weiter...

Kommentar von zantes ,

Danke erstmal ja ich werds in meine liste einpacken :)!

Antwort
von zantes, 37

Ein anderes Thema das ich mir vostellen kann ist , "Erfolg von MMORGPS anhand von World of Warcraft"

Was meint ihr ?

Könnt ihr mir ein paar tipps vorschlagen zur Gliederung von diesem Thema die ich berücksichtigen kann ? 

Danke für die Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community