Frage von nina040498, 76

Ich streue 444.444 km Streusalz auf die Straße und meine Klasse ist 244,188 m³ groß passt das Salz was ich streue in die Klasse?

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathe, 18

Das sagen wir dir sofort, wenn du uns mitteilst, wie breit deine Straße ist und wieviel Millimeter hoch das Streusalz liegt.

(Man kann ja mal irgendwelche Angeben vergessen ...)

Die Klasse ist der Klassenraum, falls jemand das noch nicht mitgekriegt hat.

Antwort
von hauseltr, 30

Was bitte schön ist das denn für eine dämliche Rechnng?

Was sind 444.444 km Streusalz? Der Erdumfang beträgt ca 40.079km.

Was ist eine 224,188 Kubikmeter große Klasse?

Antwort
von n4Vseal, 53

Wir wissen nicht einmal, wie viel Salz du auf den 444.444 km streust. Kann man also nicht berechnen...

Antwort
von AnonYmus19941, 29

444.444 km sind eine Strecke, 244,188 m³ ein Volumen. Man kann die beiden nicht direkt ineinander umrechnen.

Antwort
von chanfan, 46

Wie viel Streusalz verbrauchst du auf der Strasse?

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe, 18

Die Frage ist unverständlich.

LG Willibergi

Antwort
von ayatok, 25

wenn du schon mathe fragen stellst, dann bitte richtig oder mach ein foto von der Angabe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten