Frage von tugirl, 25

Ich streite mich die ganze zeit mit meinem Freund was kann man dagegen tun?

Antwort
von Schwoaze, 25

Das ist wohl ein Zeichen, dass ihr nicht zusammenpasst. Wenn man nur noch streitet, sollte man überlegen, ob eine Trennung nicht sinnvoll wäre.

Antwort
von Savix, 21

Sprecht gemeinsam über die Gründe für eure Streiterein und versucht diese auf diplomatische Art und Weise zu lösen. Reden hilft immer.

Antwort
von angelikaliese, 14

tugirl,

dieses ist dann wohl ein Anzeichen, dass ihr Euch am besten trennen solltet und Euer Weg weiter erst einmal alleine gehen müsst.

Vielleicht ist eine Trennungs-Auszeit zwischen Euch beiden gut und ihr könnt Euch später überlegen, ob ihr einen Neustart Euerer Beziehung noch einmal versuchen wollt. Vielleicht funktioniert es dann besser.

Euch viel Glück

MfG Angelka

Antwort
von Melisa1234z, 23

Hatte das Problem auch. Sage deine Meinung dazu und wenn er garnicht mehr leise ist gehe ihm aus dem Weg. Er kommt schon wieder an keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten