Frage von User6718, 66

Ich strebe nach dem?

Ich strebe nach dem Großstadt leben. Ich liebe es einfach, die vielen Lichter, riesen Einkaufszentrume. Schon s kleiner Junge mochte ich die Großstädte. Gta Vice City, Gta san Andreas da hat es mich immer so fasziniert. Mit dem Auto rum Cruisen die Stadt lebt, die Leute leben, es ist immer was los! Ahhh ich bin so entspannt wenn ich sowas schon höre..❤ hood life.. Miami Beach.. G-funk❤ Kennt ihr das? Fühlt ihr das auch versteht mich jemand?

Antwort
von selman3417, 9

Ich kenne dieses Gefühl aber bei mir ist das so das ich das Dorf vermisse eine diese Stille und kein Stress zuhaben dich einfach zu entspannen alles frisch essen zukönnen etc.

Antwort
von priesterlein, 31

Ja, es macht echt Laune, im Stau zu stehen und sich an dieser kindlichen Phantasie zu erheitern.

Kommentar von User6718 ,

Haha?? Du verstehst mich nicht ganz.. Leider sonst würdest du was ich fühle

Kommentar von 716167 ,

Naja, mal so als Potti: Leben in der Großstadt hat was, wenn man das Auto stehen lassen kann.

Antwort
von triggered, 27

Ja Ich mag auch das Großstadtleben.

Antwort
von 716167, 25

Öhm... das Großstadtleben kann sehr nett sein, mit entspannt rumcruisen ist aber nichts... jedenfalls in deutschen Großstädten. Da stehst du mit deiner coolen Karre wie jeder andere im Stau.

Kommentar von User6718 ,

Hää? Naja nachts aufjedenfall nicht.

Kommentar von 716167 ,

Dann warst du noch nie im Pott... vergiss es.

Ausserdem wirst du nachts ja nicht gesehen, also ist der Proll-Faktor gleich Null.

Kommentar von User6718 ,

Ihr versteht mich falsch.. Keiner fühlt so wie ich. Ich meine das ganz anderst egal mich macht es einfach glucklich

Antwort
von StrunklToast, 32

Wie ich einfach erst lese: Ich sterbe danach?

Kommentar von StrunklToast ,

nach dem*

Antwort
von Goldmine452, 9

Ich denk mir so ok.. Dann kommst du mit gta san andreas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten