Frage von Trachom, 42

Ich stottere/verhaspel mich manchmal. was kann ich dagegen machen?

min m 14

Antwort
von Asaraxx, 33

Du kannst dich bei einem Logopäden melden, das sind Ärzte die sich speziell darauf spezialisiert haben. Mir ging es auch früher so, und ich muss sagen es hat mir super geholfen!

Viel GLück, Asaraxx

Antwort
von samysamir123, 25

du darfst dich von so was nicht unterkriegen lassen; wenn du gute freunde hast, sag ihnen einfach, dass sie dich aussprechen lassen sollen und nicht deinen satz beenden. dann geht's schon ;)

Antwort
von DerPolak, 33

Da gibt es doch spezielle "Ärzte" für informiere dich mal wo es das bei dir in der Nähe gibt. Deine Mama weiß das bestimmt :)

Antwort
von lillysebilly, 27

Ich rate dir, dich von einem Logopäden behandeln zu lassen, am besten zu einen Van Riper. 

Dann müsste das Problem dich nicht mehr belasten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community