Frage von s0mm3r, 41

Ich stottere plötzlich?

Hallo,

Seit ca Anfang des Jahres stottere ich.. Einfach so ohne Grund, weiß jemand woran das liegen könnte? Tritt auch häufiger auf

Antwort
von Skillitor, 21

liegt unter anderem an deinem Stress-Level bzw Momente, die du vielleicht erlebt hast es kann alles sein wie jeder andere hier schon richtig Vermutet, sieht es nach deiner Psyche aus begibt dich am besten mal zum Psychologen der kann dir helfen 

Kommentar von s0mm3r ,

Habe momentan stress da ich unter druck nach einer Ausbildung suchen muss... ebenso haben sich meine Eltern vor kurzem getrennt, weshalb es hier im Hause öfters streit gibt, werde mir deinen Rat mal zu herzen nehmen, Vielen dank!

Kommentar von Skillitor ,

dort könntest du eventuell, ohne es zu merken, sehr viel Innerlichen Stress aufgebaut haben, das wiederum kann heftige Vegitative Symptome auslösen (Psychische Beschwerden) ich hab selber 3 Jahre drunter gelitten aber es gibt hilfe, lass es einfach nicht schlimmer werden :) 

Antwort
von Mignon4, 28

Mit Sicherheit gibt es einen Grund dafür. Wir Laien können diesen Grund allerdings nicht wissen und nicht erkennen. Nur ein Psychologe kann den Grund erkennen, indem er deine Lebensumstände untersucht.

Begib dich in psychologische Behandlung. Alles wird gut.. ! :-)

Antwort
von schattenrose96, 29

Stress? Geh damit zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community