Frage von Kinglylie, 142

Ich stopf mir meinen busen übergross aus wie erkläre ich das?

Ich bin w/16j Ich bin ziemlich dünn und habe fast keine oberweite während andere mit körbchengrösse c -d rummlaufen. Am anfang war ich wirklich ehrlich bis man mich aber gemobbt hat und mich auslachte wegen zu kleiner oberweite. Ich fing an meine brüste auszustopfen. Bis jetzt tue ich das . Und seit dem lassen mich alle in frieden . Jetzt aber innerlich. Ich weiss das ganze tönt komisch ja blabla hör nicht auf die anderen und habe mehr selbstvertrauen jaja ich weiss . Aber wie soll ich das meinem zukünftigen freund erklären ? Mein erstes mal wie soll ich das erklären ? Ich kann unmöglich ab morgen wieder ohne oberweite rummlaufen schliesslich schummle ich ganze 3 körbchengrössen bitte helft mir danke im vorraus

Antwort
von HobbyTfz, 39

Hallo Kinglylie

Ich kann unmöglich ab morgen wieder ohne oberweite rummlaufen schliesslich schummle ich ganze 3 körbchengrössen

Genau das ist das Problem wenn man so übertreibt. Du kannst einen Push-up-BH nehmen dann fällt der Unterschied nicht so groß aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von teacup3000, 54

Wenn ein Mann dich wegen deiner Brüste nicht will, dann kannst du ihn sowieso vergessen.
Andererseits solltest du ihnen auch keine falschen Hoffnungen machen. Ein bisschen Pushup ist ja ok aber ganze 3 Größen sind schon ein bisschen viel. Hab ein mehr selbstvertrauen und beschränk dich nicht auf deine Oberweite. Du hast andere Stärken.

Antwort
von Zwergenfrau1997, 41

Hör doch nicht auf die anderen. Ist doch eigentlich egal ob man ein A Körbchen hat oder ein D Körbchen.

Antwort
von Besserwisser696, 52

Du solltest dich nicht auf deine Brüste versteifen, du hast sicherlich auch noch andere Dinge, die toll an dir sind.
Zudem bist du mit 16 noch nicht vollkommen ausgewachsen. D.h. deine Brüste können noch ein kleines bisschen wachsen. Zwar ist das eher unwahrscheinlich, aber das ist auch gar nicht schlimm. Es gibt sehr viele Jungs und Männer die auf kleine Brüste stehen.
Solange du selbstbewusst bleibst und dir das auch anmerken lässt, werden die Leute aufhören dich zu mobben. Es gibt wichtigeres im Leben als die Größe der Brüste.
Lass das mit dem Stopfen. Wenn dich dann wieder jemand auslacht, ignorierst du es einfach oder gibst ein "pfff, ja und?" von dir. Du wirst merken, wie schnell die Leute die Lust daran verlieren, dich auszulachen. Außerdem machen sich nur Leute über andere lustig, wenn sie selbst mit sich unzufrieden sind. Das solltest du nie vergessen. Innerlich darfst du dir also das nächste mal ins Fäustchen lachen, wenn dich jemand auslacht ;)

Antwort
von xJunK, 71

Ganz ehrlich was juckt dich das was andere über dich sagen?kannst du was dafür das du nicht so eine grosse Oberweite hast?Nein also ignorier solche Affen einfach...wenn du nen Freund bekommen solltest brauchst du dem nichts zu erklären entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder er kann denn nächsten Flug nehmen!bleib einfach so wie du bist man sollte sich nicht fuer irgendwelche Affen ändern..

Antwort
von kenzaet, 76

Würde erstmal von "ausstopfen" auf gute Push Up BHs umsteigen, dann langsam dünner werden. Kannst du immernoch darauf schieben, dass du viel Sport gemacht hast. Aber lass es graduell weniger werden, von 100 auf 0 wäre ja total komisch und auffällig.

Mach dir bei deinem Freund da keine Sorgen, erstens sind Männer mit allem zufrieden was sie in deinem Tshirt finden, zweitens wird er Verständis für dich haben, wenn du ehrlich mit ihm bist und sagst dass du dich geschämt hast, gemobbt wurdest etc.

Ansonsten stimmt das, was du gesagt hast: Mach dir keinen Kopf darüber, was andere sagen, sei zufrieden mit deinem Körper so wie er ist und denk darüber nach, was für Vorteile kleine Brüste haben: keine Schmerzen beim Sport, alle Kleider sehen gut aus, tiefe Ausschnitte wirken edel nicht promisk, bist du schwanger oder kriegst deine Tage sind sie plötzlich doppelt so groß (Überraschungseffekt!) etc etc.

Kommentar von Chrublick ,

ey nicht alle Männer sind so anspruchslos ja! :D

Antwort
von PaC3R, 47

Entweder sind deine klassenmates alle sehr dick, oder die greifen auch ordentlich in die trickkiste.. Kann mir nich vorstellen dass ihr alle größe C/D habt.. Hatten die mädels bei uns auch nicht, außer wenn sie wie gesagt sowieso gut dabei sind

Kommentar von Kinglylie ,

Die heutige generation und das was gerade sehr trendig bei denn meisten ist und vorallem auch in unserer schule das "kurvig sein" und das hab ich nicht . Es ist sonst schon schwer . Ich will irgendwie aufhören aber wie ?

Kommentar von PaC3R ,

Da du so übertrieben hast, wirst du es langsam angehen müssen. Generell stellt sich die frage, ob du, so wie du bist, dich selbst magst, oder ob du selbst von dir aus lieber "kurvig" sein willst. Je nach dem, was du an die ästhetischer findest, hast du 2 möglichkeiten:
1.) du findest dich so dünn wie du bist gut, dann:
1.1) fahr langsam die aufplusterei zurück, und befolge eine der anderen antworten, die das schon aufgreift
1.2) machs schlagartig, und sag den anderen dass es dich nicht mehr juckt

2.) du findest kurvig würde dir auch besser stehen (es muss von dir kommen und nicht von anderen), dann:
2.1) hau rein, friss was das zeig hält... Am besten palmin, das ist super billig und bringt ordentlich hüftgold.. Dann kriegste oberwrite und po, aber für einen recht teuren preis...
2.2) geh trainieren. Du kannst es gezielt trainieren dass du eine definiertere oberweite und hintern bekommst, sodass muskeln die kurven definieren.

Das ding mit dem hänseln ist, man kann dich nur mit etwas ärgern, dass dir nicht gefällt. Wenn du mit dir im reinen bist, weißt du noch ohne nach vorne lehnen deinen bauch sehen kannst, dann ist das in ordnung, und es dir so gefällt, dann kannst du damit nicht verletzt werden. Dass die anderen alle gleich aussehen, is dann deren problem. Ich mein, was hilft es dir, wenn du große brüste hast? Also effektiv jetzt? Nichts.. Vielleicht lassen sich einige dussel davon blenden, aber dann haben die dich auch nicht verdient, und die angst das ein potentieller freund vond er schummelei vertrieben wird, ist auch nicht gegeben, wenn du es einfach lässt. Und ich würde mich soweit aus dem fenster lehnen, dass es reicht, wenn man anhand de roberweite erkenne kann, dass es kein mann ist. Bis zu einem gewissen punkt ist mehr gut, aber nicht notwendig. Es hilft einem mann auch nicht motorboot fahren zu können, wenn menschlich die freundin eine mülltonne ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten