2

Ich stimme allen zu..

Frage von bleedingsoul bleedingsoul

die nicht verstehen,warum man fertig gemacht wird,weil man sich sorgt. Ihr kennt weder mich noch meinen Freund noch unsere Beziehung oder die Vorgeschichte! Ich klammere nicht,ich lass meine Eifersucht bei mir und ich kann einschätzen,wann es angebracht ist,mir Gedanken um jemanden zu machen.

aber wirklich ernst nimmt so was anscheinend kaum einer..ich tue das,wenn jemand Rat braucht.

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Sie hat recht 7
Sie übertreibt 1
die Umfrage hat nen Zweck 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht und aus der Erläuterung wird man auch nicht unbedingt schlau, aber OK, jetzt nimm bitte 20 Cent, geh vors Haus und erzähl es Deiner Parkuhr! Die sind von Natur aus sehr leise und geduldige Zuhörer, die auch nicht dazwischen sprechen!

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Nach Deiner Erklärung (bei @oObey) worum es eigentlich geht, habe ich mir die betreffende Frage auch mal durch gelesen. Ich komme, wie die anderen auch, zu der Überzeugung, daß Du Dein Problem mit der Trinkmenge Deines Freundes überbewertest. Wenn er wirklich ein Alk-Problem dort hätte, wäre er nach den 3,5 Jahren beim Bund schon längst ein Alkoholiker, der dieses Problem nicht mehr verstecken könnte. Aber davon lese ich aus Deiner Schilderung nichts heraus.

Junge Männer beim Bund sind eben nicht unbedingt Mitglieder beim Blauen Kreuz und somit auch keine Anti-Alkoholiker. Und daß dort getrunken wird, liegt auch oft in den fehlenden anderen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten begründet, da diese oft während der Woche nicht wirklich gegeben sind!

• 1
    Antwort von Arschkroko615 Arschkroko615

was is eig die frage???? ich kapiers nicht

Kommentar von Deepika DeepikaDeepika

ich auch nicht, sowie viele andere auch

Kommentar von shabnamx3 shabnamx3shabnamx3

sowas unlogisches hab ich noch nie gehört

Kommentar von Arschkroko615 Arschkroko615

stimmt, ich auch nicht^^

• 1
    Antwort von o0bey o0bey

..worum gehts?

Kommentar von bleedingsoul bleedingsoulbleedingsoul

hatte gerade die Frage wegen bundeswehr und alkohol gestellt und leider hab ich nur Antworten bekommen "du übertreibst" oder "dich hätte ich nicht gern als Freundin"

Kommentar von Hazardy HazardyHazardy

Das sind ihre eigenen Meinungen. Wenn du diese nicht verkraften kannst oder denkst, dass du im Recht bist, solltest du hier auch keine Frage stellen.

• 1
    Antwort von Hazardy Hazardy

Was für einen Zweck hat diese Umfrage? Was für einen Rat brauchst du?

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
    Abgestimmt für: Sie hat recht
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug
    Abgestimmt für: Sie übertreibt

Sie ist ungerecht, denn sie hat auf die Bundeswehr-Fragen einige sehr gute Antworten bekommen.

• 0
    Antwort von shabnamx3 shabnamx3

ach du schande was soll das denn bedeuten das ist ja aber mal richtig unlogisch ey was sucht so eine schei*e hier

Kommentar von Deepika DeepikaDeepika

manchmal nervt es echt, wenn man um tausend Ecken denken muss, was andere eigentlich wollen

• 0
    Antwort von Deepika Deepika

was möchtest Du, wo wir Dir einen Rat geben können?

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Richtig so

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Hab zwar keine Ahnung, wovon Du sprichst, aber Du hast bestimmt recht. Bist wahrscheinlich an die falschen geraten

• 0
    Antwort von Praline Praline
  • 0
    Antwort von walkjgreen walkjgreen
  • 0
    Antwort von Luca0016657 Luca0016657

Die Umfrage hat keinen Zweck!!!

• 0
    Antwort von schnubbel schnubbel

Und welchen Rat suchst du gerade?

• 0
    Antwort von sweeter sweeter

Äh... worum gehts?

• 0
    Antwort von FunSel FunSel
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.