bleedingsoul am 08.05.2009 um 16:34 Uhr
die nicht verstehen,warum man fertig gemacht wird,weil man sich sorgt. Ihr kennt weder mich noch meinen Freund noch unsere Beziehung oder die Vorgeschichte! Ich klammere nicht,ich lass meine Eifersucht bei mir und ich kann einschätzen,wann es angebracht ist,mir Gedanken um jemanden zu machen.
aber wirklich ernst nimmt so was anscheinend kaum einer..ich tue das,wenn jemand Rat braucht.

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht und aus der Erläuterung wird man auch nicht unbedingt schlau, aber OK, jetzt nimm bitte 20 Cent, geh vors Haus und erzähl es Deiner Parkuhr! Die sind von Natur aus sehr leise und geduldige Zuhörer, die auch nicht dazwischen sprechen!
was is eig die frage???? ich kapiers nicht
ich auch nicht, sowie viele andere auch
shabnamx3 am 8. Mai 2009 16:45 sowas unlogisches hab ich noch nie gehört
stimmt, ich auch nicht^^

..worum gehts?
bleedingsoul am 8. Mai 2009 16:37 hatte gerade die Frage wegen bundeswehr und alkohol gestellt und leider hab ich nur Antworten bekommen "du übertreibst" oder "dich hätte ich nicht gern als Freundin"
Hazardy am 8. Mai 2009 16:51 Das sind ihre eigenen Meinungen. Wenn du diese nicht verkraften kannst oder denkst, dass du im Recht bist, solltest du hier auch keine Frage stellen.

Was für einen Zweck hat diese Umfrage? Was für einen Rat brauchst du?

Sie ist ungerecht, denn sie hat auf die Bundeswehr-Fragen einige sehr gute Antworten bekommen.

ach du schande was soll das denn bedeuten das ist ja aber mal richtig unlogisch ey was sucht so eine schei*e hier
manchmal nervt es echt, wenn man um tausend Ecken denken muss, was andere eigentlich wollen
Hab zwar keine Ahnung, wovon Du sprichst, aber Du hast bestimmt recht. Bist wahrscheinlich an die falschen geraten
Nach Deiner Erklärung (bei @oObey) worum es eigentlich geht, habe ich mir die betreffende Frage auch mal durch gelesen. Ich komme, wie die anderen auch, zu der Überzeugung, daß Du Dein Problem mit der Trinkmenge Deines Freundes überbewertest. Wenn er wirklich ein Alk-Problem dort hätte, wäre er nach den 3,5 Jahren beim Bund schon längst ein Alkoholiker, der dieses Problem nicht mehr verstecken könnte. Aber davon lese ich aus Deiner Schilderung nichts heraus.
Junge Männer beim Bund sind eben nicht unbedingt Mitglieder beim Blauen Kreuz und somit auch keine Anti-Alkoholiker. Und daß dort getrunken wird, liegt auch oft in den fehlenden anderen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten begründet, da diese oft während der Woche nicht wirklich gegeben sind!