Frage von Tuhon, 122

Ich sterbe vor Traurigkeit ich kann nichtmehr ich will nicht sterben ich habe Angst was soll ich tun?

Ich habe Angst. Ich habe ein ganz ganz komisches Gefühl. Als habe ich nicht mehr viel Zeit. Andere Menschen wollen mich lieber tot haben. Bald haben sie es geschafft aber ich habe Angst ich will nicht sterben. Was soll ich tun??? Ich habe 2 Tage nichts gegessen und nicht geschlafen und gerade ist mein Kreislauf zu viel geworden ich war so traurig dass ich nicht mehr stehen oder laufen konnte ich zittere was soll ich jetzt für den Moment machen?

Support

Liebe/r Tuhon,

Solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen. Oder mit der www.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Antwort
von konstanze85, 74

Nimm dir etwas zu essen und wenn es nur brot ist, besser noch traubenzucker, trink wasser, leg dich hin und lagere die beine hoch.

Und dann geh bitte zu einem therapeuten.

Bis du da einen termin hast, kannst mal bei der telefonseelsorge anrufen oder der nummer gegen kummer.

Niemand will dich tot sehen:)

Kommentar von Tuhon ,

Danke. Ich habe mir einen Tee gemacht

Kommentar von konstanze85 ,

Und etwas zu essen. Hopp hopp!:)

Kommentar von Tuhon ,

Okay

Kommentar von Tuhon ,

gute Nacht noch

Kommentar von konstanze85 ,

Dir auch. Und dann heute nacht schön schlafen!

Morgen scheint die sonne:) 

Kommentar von Hacker48 ,

Mit Blick auf das Profil wäre ein Abstecher zur Polizei vielleicht auch nicht verkehrt. Nicht, dass da doch irgendwas am Garen ist ...

Antwort
von Doevi, 58

Wenn jemand in meiner Gegenwart sagt er müsse sterben, sage ich immer zu ihm das sterben heute verboten sei. Ein paar Tage ohne Essen geht ja noch. Zwei Tage ohne schlafen ist schon zu viel. Was du jetzt tun solltest? Versuch dich abzulenken wenn es mit dem Schlafen gar nichts wird. Rede oder Schreibe mit jemanden. Das tut meistens gut und beruhigt.

Antwort
von feros1983, 28

Es gibt viele Menschen auf der Welt, die dir nicht deinen Tod wünschen. So wie die Leute die hier antworten. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber lass dir dein wertvolles Leben von solchen Menschen nicht versauen. Ignorier sie, egal ob Familie oder Freunde. Such dir einfach neue, die dich aufmuntern.

Am besten du isst etwas. Trinkst Wasser und legst dich mal hin. Du musst nicht schlafen, du kannst dich einfach mal ausruhen. Vieleicht entspannte Musik dazu, die dich von diesen Gedanken ablenken.

Ich wünsch dir viel Glück und beware dein Leben.

Kommentar von Tuhon ,

Vielen Dank

Antwort
von olisantworten, 50

Bleib dir immer treu

Antwort
von olsen, 37

Hallo ? Wer will Dich tot sehen und warum ? Musst schon etwas genauer sein...

Antwort
von idontknowwhaty, 48

Ruf mal hier an 112

Kommentar von olisantworten ,

jaja machmal XD SPAß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten