Frage von 1122vanessa1122, 79

Ich sterbe vor schmerz wegen meiner periode! Was kann ich dagegen machen?

Ich habe meine periode und mein bauch tut so weh und dazu schmerzt auch noch mein linkes bein was kann ich dagegen machen? Und wieso schmerzt mein bein auch noch?

Antwort
von canzu, 32

Ich hatte auch oft sehr dolle Schmerzen und musste mich sogar übergeben. Als ich dann beim Frauenarzt war, habe ich mir die Pille verschreiben lassen.
Vorher habe ich es mit Wärmflasche und Tablette probiert, vergeblich. Aber ist natürlich bei jedem anders.

Antwort
von Chokii, 41

Ich bin zwar keine Frau, aber solche starke Schmerzen sind nicht üblich für eine Periode, soweit ich weiss.

Wie ich heute schon tausend mal tippen musste (leider): Geh zum Arzt. Wir können dir schlecht helfen...

Gute Besserung!

Kommentar von padalica ,

jeder empfindet Schmerz anders ;) kann also sein das dieses Mädchen eine niedrige Schmerzgrenze hat...daher ist dein Rat zum Arzt deswegen zu gehen eher sinnlos

Kommentar von Chokii ,

Natürlich, aber woher will man als gutefrage.net wissen, dass es wirklich nur an der Periode liegt? Wahrscheinlich hat sie sonst irgendwelche Krankheiten oder sonst was, von dem sie nichts weiss und wir schreiben einfach "Ach wart einfach mal ab." und sind dann wahrscheinlich schuld, wenn was passiert.

Deswegen gehe ich jedes Mal auf Nummer sicher. Ein Besuch beim Arzt ist nie falsch, wenn man Schmerzen oder sonst irgendetwas hat, was nicht gut ist.

Antwort
von fizzle16, 20

Ich lege mich meisten aufs Bauch oder mache ein Lappen nass und lege es da drauf wo es weh tut. Wenns schlimmer wird einfach zum Arzt.

Antwort
von Slatkimeda, 41

versuch brennesseltee zu trinken am besten aus der apotheke. Es sollte die schmerzen lindern.

Antwort
von SchokofanxD, 26

Das ist manchmal leider so entweder du holst dir in der Apotheke so eine Tablette dagegen oder mach dir einfach eine Wärmflasche das hilft immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community