Frage von GiacomoX7, 73

Ich sterbe in Minecraft alle 10 Minuten durch Magie, was ist das?

Hallo Zusammen,

nun wie oben bereits gefragt, ich sterbe an die alle 10 Minuten durch Magie, also einfach aus dem nichts! Kein Gegner, null, nichts...
Ich hab keine Ahnung warum, einen Bug solcher Art kenne ich nicht.
Meine letzte Vermutung ist halt, dass es durch einen der Mods ist aber vielleicht kennt ja jemand hier das Problem (Denn zu den Mods passt es auch nicht bzw ist überhaupt nicht erkennbar# Sinnfrei).  Bei sonstigen Fragen etc. stehe ich natürlich zur Verfügung!

LG
Giacomo

Antwort
von 123Florian321, 44

Tod durch Magie wird durch Schadenstränke einer hexe ausgelöst. Entferne mal alle Monster und schau was dann ist.

Kommentar von GiacomoX7 ,

Ich meine wirklich, es sind keine Mobs oder Monster in der Umgebung! Nichts! Und irgendwelche Effekte hab ich bzw hatte ich auch nicht

Kommentar von 123Florian321 ,

War es in ner Singelplayer-Welt?

Weil ich zum beispiel mache mir gerne mit cmd-Blöcken Späße wenn ich die Rechte dazu hab xD

Kommentar von GiacomoX7 ,

Naja ich habe keine cmd Blöcke erstellt

Antwort
von MehrPSproLiter, 16

Mach mal die Mobs aus.

Kommentar von GiacomoX7 ,

Schon passiert... Immer noch

Kommentar von MehrPSproLiter ,

okay....

Antwort
von Sparkobbable, 38

Entweder hängt Irgendwo nen commandblock an ner clock der dich killt oder jemand an der Konsole (falls es auf nem Server ist) hat nen Heiden Spaß daran sich zu ärgern

Kommentar von GiacomoX7 ,

Es ist lediglich ,,Meine Privat Welt,,
Und ich habe keine Command Blocks erstellt

Kommentar von Sparkobbable ,

Hm

Antwort
von MrChickenKing, 36

Spielst du auf einem Server? Wenn ja dann könnten dich Leute aus Spaß mit einem Command töten

Kommentar von GiacomoX7 ,

Nein es ist lediglich meine Privat Welt

Antwort
von Krjhg, 40

Hast du einen Log, in dem etwas dazu stehen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten