Frage von GiacomoX7, 36

Ich sterbe in Minecraft 1.8 an die alle 10 Minuten durch Magie, was tun?

Hallo Zusammen,

um die Frage etwas zu optimieren.
Nun ich sterbe an die alle 10 Minuten in Minecraft durch ,,Magie,, , sowie es mir dort angezeigt wird.
Es sind keinerlei Mobs oder Monster in der Nähe, also auch keine Hexen.
Ich spiele auf keinen Server, es ist meine eigene Singleplayer Welt.
Ebenfalls habe ich keinen Command Block erstellt.
Na klar habe ich ein paar Mods die ich nachher jeden mal einzeln rausnehmen werde... Aber es passt halt nicht zu irgendeinen Mod, weil mir da nichts angezeigt wird (Tod quasie Sinnfrei).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, für sonstige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

LG
Giacomo

Antwort
von Darkein, 14

Ich könnte mir gut vorstellen das es an ein mod liegt das du instruiert hast. Welche hast du denn ?

Kommentar von GiacomoX7 ,

Oh je jede Menge, meine Hauptverdächtigen sind Biom o planty und der Fall out 4 Mod...
Desweiteren habe ich noch Jurassic craft und More Plans Mod, so wie Security craft

Kommentar von Darkein ,

Bei mir hängt es meistens an bioms o planty mach den mal raus und probiere nochmal. Oder vllt falsche Forge version für ein mod, oder mansche Mods sind miteinander nicht kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten