Frage von XxEmcaxX, 303

Ich sterbe als Jungfrau?

Hei. Ich bin 15 Jahre alt und war gestern auf der Hochzeit meiner Cousine, dort hab ich mich ein wenig zurückerinnert und ja. Ich hab mich so erinnert als sie ihren ersten Freund mit 15 Anfang der 16 hatte... Ich hatte noch nie einen und auch noch nie meinen erszen Kuss, das ist so deprimierend dass die anderen Mädels mich dafür auslachen. Ich bin nicht mal die hässlichste aber langdam mache ich mir ernsthaft darüber Gedanken ob ich zu hässlich dafür bin.. Was soll ich tun? Kommt jetzt nicht mit :als ich 15 war hab ich noch mit barbies gespielt blablabla... Ja, ich will mich auf die schule konzentrieren aber ich will einfach mal wissen wie es sich anfühlt, sich gegenseitig zu lieben😞

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 165

Du bist 15 und nicht 50!!!!! Das kommt alles noch! Hab Geduld und genieß deine Jugend, der Rest kommt von alleine. Es ist egal wie es bei anderen war, und erzwingen kann man auch nichts.... warte ab ;)

Antwort
von aringa12345, 87

Hey :)

Ich bin ein Junge bin 17 und hatte noch nie ne Freundin, noch nie einen Kuss etc... Hätte zwar gerne eine Beziehung aber naja. Und ich will auch jmd haben, dem ich zeigen kann, wie liebevoll ich bin. Weiß also wie es ist alleine zu sein. In meiner Klasse (Berufsschule) sind manche sogar schon verheiratet und haben sogar schon Kinder und dann komme ich daher^^

Aber immer besser noch niemanden gehabt zu haben, als schon jeden gehabt zu haben :) 

Und diese Angst niemanden zu bekommen kenne ich auch nur zu gut :/

aber ich bin mir sicher wir werden jmd finden ;) Mach dir keine Gedanken :)

Antwort
von Loeffelqualle, 94

Mit 16 ist dein Leben vorbei..ganz bestimmt! Du armes Ding, aber weine nicht. Sollte dein Leben doch noch 15 Jahre weitergehen (dann bist du 30) und solltest du mit 30 Jahren noch Jungfrau sein, dann bist du ein Zauberer.^^ Freu dich :)

Jetzt mal im Ernst, du wirst nicht als Jungfrau sterben. Hast du nichts besseres zu tun, als dich mit deinen Freundinnen zu messen? Lass dir Zeit, glaub mir irgendwann findest auch du jemanden (außer natürlich du stirbst tatsächlich mit 15/16) Verschwende dein Leben nicht mit so unnötigen Dingen^^ Es gibt weit aus wichtiger und interessantere Dinge im Leben als Liebe, auch wenn ein paar Mega-Romantiker uns das Gegenteil beweisen wollen. Setz dich nicht unter Druck, du kannst eh nichts machen. Ich werde dieses Jahr 16 und hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss oder Freund, obwohl ich einen hätte haben können. Und warum nicht? Ganz einfach, weil es wichtigeres zu tun gibt, als zwei Wochen lang knutschend durch die Gegend zu rennen (länger hält so eine Beziehung ja eh nicht). Mach dich nicht verrückt, alles zu seiner Zeit. Und wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, dann bist du ein Zauberer, ist doch auch cool^^

Antwort
von AlinaMiLy, 86

Du bist 15. Das ist ganz normal, wirklich. Ich hatte in meiner Abschlussklasse viele von 16-18, die waren ungeküsst und wen juckts? Die wollten lieber auf jemand besonderen warten. Dann hast du ziemlich komische Freundinnen, wenn du wegen sowas ausgelacht wirst. Sei stolz drauf. Du hast noch X-Jahre Zeit. Mach dir da keine sorgen, die 'hässlichsten' Menschen haben Familie und Kinder und das hat nichts mit dem Aussehen zutun!

Antwort
von LaeMue, 73

Mach dich doch nicht so fertig. Dass du noch keinen Freund hattest, muss doch nix heißen.
Meine 2 besten Freunde hatten auch noch nicht ihren ersten Freund, geschweige denn ihren ersten Kuss, na und?
Das ist völlig unwichtig.

Verkrampf dich da nicht so herein, wenn die Zeit gekommen ist, wird es passieren. ;)

Antwort
von Mignon4, 61

Übertreibe nicht so maßlos!

Sehr viele Mädchen in deinem Alter hatten noch keinen Freund und haben auch noch nicht geküßt. Du bist keine Ausnahme, sondern eine von ganz vielen! Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Viele Mädchen (Jungs übrigens auch) lügen, um Aufmerksamkeit zu erzielen, sich wichtig zu machen und um cool zu wirken. In Wirklichkeit stimmt das alles nicht.

Werde erst einmal ein bißchen reifer und erwachsener. Du mußt jetzt noch keinen Freund haben. Irgendwann wird dir ein Junge über den Weg laufen, wenn du gar nicht daran denkst.

Bevor du einen Freund hast, solltest du dich schon mal über Verhütung schlau machen. Das ist wichtig und ein Indiz für Verantwortungsbewußtsein und somit für Reife.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Was für verhütung? Ich weiß schon viel darüber aber ich will doch nicht jetzt schon mkt einem jungen schlafen. 

Antwort
von Hannahoneyy, 101

Mach dir keinen Kopf. Wenn dich freundinnen wegen sowas auslachen sind sie keine Freundinnen. Dein Junge kommt schon noch. Auf jeden topf passt ein deckel

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ja schon, aber mein Topf ist für jeden Deckel zu groß 

Antwort
von Herrschokolade, 96

Abwarten. Irgendwann kommt der richtige. Höre auf, Krampfhaft nach einem Freund zu suchen, erst dann wird der richtige kommen! Menschen, bei denen die erste Beziehung spät ist, haben dafür oft eine längere & engere Beziehung(wenn man Studien glauben mag). :D

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ich such ja nach keinem, ich verliebe mich einfach in Jungs aber dies klappt eben nie, weil alle Jungs nur das eine wollen. 

Antwort
von TheWhiteThunder, 48

Mit 28 - 35 kannst du dir Gedanken darüber machen ;)

Kommentar von Loeffelqualle ,

Dann ist sie oder er (ich vermute sie) nämlich ein ZAUBERER °^° yeaahh

Antwort
von ShoXeD420, 71

Während die anderen Mädels dich auslachen dass du mit 15 noch keinen Freund hattest, kannst du sie auslachen dass sie mit 15 schon fast jeder hatte.

Freu dich ;)

Antwort
von rockylady, 50

Niemand stirbt als Jungfrau! Das Leben f**kt jeden!

Antwort
von Randler, 83

Ich bin 19 und hab auch noch niemand lieben können.

Also bleib mal ganz ruhig und bade dich nicht in Selbstmitleid.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Sei leise mann

Kommentar von Randler ,

Ich sag die Wahrheit und die ist meistens nicht schön. Leb damit und bettel nicht nach Mitleid.

Kommentar von BrightSunrise ,

Sei weiter so unhöflich, dann stirbst du wirklich als Jungfrau.

Kommentar von Loeffelqualle ,

die leute heutzutage vertragen echt keine Wahrheit mehr... -_- Randler ist nur ehrlich

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ich war nivht unhöflich, das kann ich aber auch ändern. 

Antwort
von josef050153, 11

Jetzt warte mal ein bischen. Irgend einer von den Kerlen wird schon Gefallen an dir finden.

Antwort
von sojosa, 23

Du kannst noch nicht lang 15 sein, weil am 03.06. warst du noch 14 und hattest Liebeskummer. Also, bleib ruhig, das wird noch.


Antwort
von BrightSunrise, 36

First World Problems.

Du bist noch so jung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community