Frage von Wandmacher, 44

Kann es sein, dass es erst ab iPhone 6 diese Mögl. gibt von einem Apple iPhone ein Bild zu versenden?

Wie versendet man von einem Apple iPhone ein Bild an ein Nicht-Apple-Handy? ... war meine ursprüngliche Frage. MRXHACKER gab einen Hinweis, dass es mit SMS möglich sei. Ich probierte es aus (auf einem iPhone5 !) und es klappte nicht. Mit dem iPhone6 ging das aber (> "Fotoapparat-Symbol" neben der Textzeile). Stimmt meine Vermutung: iPhone6 kann es - iPhone5 konnte es noch nicht ?

Antwort
von DocJEE, 31

Wie willst du die Bilder denn verschicken? Über whatsapp klappt es, mache ich selber oft

Kommentar von Wandmacher ,

Whatsapp und e-mail kommen nicht infrage, da dies der andere Benutzer nicht eingerichtet hat.

Kommentar von DocJEE ,

lol

Kommentar von Wandmacher ,

Wieso lol ? Es gibt tatsächlich Leute ohne mail und whatsapp, mit denen man sich trotzdem gut verstehen kann.

Kommentar von DocJEE ,

Frag doch deine/n bekannte/n ob er/sie sich whatsapp einrichtet oder Geld ihm/ihr dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten