Ich stelle mir vor ein Jokersmile zu schneiden?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DerJames11,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das klingt ganz ganz arg so danach, als hättest du ein großes Aufmerksamkeitsproblem. Aber auch das sollte ernstgenommen werden!

Gehe zum Arzt und kläre, ob du eingewiesen werden solltest oder ob erstmal eine ambulante Therapie reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJames11
06.09.2016, 17:16

Ich weiss ja selber nicht was mit mir abgeht

0
Kommentar von einfachichseinn
06.09.2016, 18:17

Deswegen habe ich dir geschrieben, dass es so klingt als hättest du ein Aufmerksamkeitsproblem, aber auch dagegen kann etwas unternommen werden.

1

Manchmal versteh ich die leute nicht mehr die sich ritzen. Ich selber besitze schon ein krankhaftes bild über ritzen usw. Aber das? Das ist mehr als krankhaft oder ne besser gesagt einfach lächerlich und such dir die aufmerksamkeit wo anders. Wenns dir was bringt und du dir diesen jocker smiley ins gesicht ritzen willst, damit es alle sehen, und fragen oh wow was hat der/die denn für problemec was für ein armer kerl, dann mach das, wenn du das unbedingt brauchst.

Ich hoffe du bist wenigstens in behandlung und wenn nicht dann begebe dich in behandlung und wenn du dies auch nicht tust, dann brauchst du solche fragen hier doch nicht zu fragen, weil dir hier niemand weiter helfen kann, wenn du dich nicht in einer therapeutischen behandlung befindest.

Guäts nächtle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJames11
06.09.2016, 06:42

Weisst du wie es ist nicht vertrauen zu können?...oder wie es ist ein Monat nicht zu sprechen?...Wie es ist sich selber anfangen zu hassen?...Ich verstehe die Menschen nicht die ganz normal leben können...Ich weiss das leben ist ein Geschenk aber wenn einem das Geschenk verdorben wird möchte man es am liebsten gar nicht öffnen...

0
Kommentar von wastedlive
06.09.2016, 13:15

Ich weiss es sehr wohl, da ich gnauso an viele psychischen problemen leide. ABER das ist krin grund für mich gleich ins gesicht was zu ritzen. Ich selber ritze mich auch aber ich verdecke die wunden an den armen und beinen und so immer und laufe nicht voller stolz oder ähnliches damit rum.

Aber wenn du ja selber weisst, das es krankhaft ist oder ähnlcihes, dann kannst du die frage ja lassen. Wenn du nicht mal in die Therapie gehst, dann können wir dir hier auch nicht helfen. Und bis eine therapie was nützt, dauert es auch seine zeit. Bei mir hat es auch lange nichts genützt oder heute noch denke ich, es bringt eh nix.

Aber ehrlich gesagt will und kann ich dir gar nicht helfen mit deiner einstellung. Hoffe nur das ich auf solche fragen nicht wieder hin stosse.

Viel glück

0

Ja,das geht DEFINITV zu weit. Such dir bitte einen Therapeuten bevor du etwas sehr,sehr dummes tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mach nicht jeff the killer nach.
Das wird übrigens negativ über dich auswirken; sowohl gesellschaftlich, als auch körperlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJames11
05.09.2016, 23:41

Eigentlich stelle ich mir auch die frage ob man sich da irgendwie grossartig verletzen kann.. also das es Lebensgefährlich ist

0
Kommentar von Tavtav
05.09.2016, 23:44

Eine große und sichtbare Narbe wirst du schonmal davontragen, das ist sicher.

2

Was möchtest Du wissen?