Frage von BetterBeGood, 87

Ich stelle mir komische Sachen vor (Beispiele stehen in der Frage) bin ich gestört?

Ich würde gerne wissen wie zum Beispiel die Wüsten der Erde aussehen, wenn man den ganzen Sand mit einem riesigen Staubsauger wegsaugen würde.

Ich will über den Grund des Atlantiks oder Pazifiks laufen, wenn man alles Wasser daraus abgelassen hat.... aber die Tiere die darin gelebt haben sollen nicht verschwinden. Ich will mir die ganzen Wale, Haie Riesenkraken und unbekannte riesige Dinge anschauen können. Außerdem die jahrhundertealten Schiffwracks, von denen wir noch gar nichts wissen.

Ich stelle mir manchmal vor wie alle Spinnen im Umkreis von 1 km Entfernung in die Luft gesaugt werden und dort zu einem riesigen Quader aus Spinnenkörpern zusammengepresst werden und wie lange es dauern würde, bis dieser spinnenfreie km² wieder vollständig von Spinnen eingenommen/besiedelt wurde wie es vorher war.

Ich will wissen wieviel kg an Patronenmetall im Erdboden der USA liegt, wenn man bei der ersten durch die europäischen Besiedler verschossenen Kugel anfängt bis zu der letzten Kugel, die heute jemand just for fun verschossen hat.

Ich will sehen dass die Niagarafälle vollständig stillgelegt werden (bisher wurde immer nur der kleinere Teil auf der US-Seite trocken gelegt) aber ich will mal sehen wie sie die riesigen kanadischen Fälle trocken legen!! Ich will sehen wie es darunter aussieht.

Ich will sehen wie das trockene Flussbett des amazonas aussieht, wenn er umgeleitet wird und ich will die ganzen riesigen Fische und Krokodile darin sehen.

Das war nur ein kleiner Auszug meiner Phantasien. Muss ich mich behandeln lassen?

Antwort
von Feldspatz, 13

Du bist neugierig und solltest Naturwissenschaftler/in werden. Da kann man teils so "komischen" Fragen auf den Grund gehen. Wenn du dich mit Geologie befasst, ist die Frage was hervorkommt wenn der Sand der Wüste weg ist zB. durchaus beantwortbar.

Allerdings hat die Fantasie da Grenzen, wo es das Leben anderer verunmöglicht. Fische können nun mal nicht im Trockenlauf leben, aber du könntest ja nachforschen warum das so ist.

Antwort
von Kugelflitz, 59

Ganz normale Neugier. Teils ganz interessante Ideen dabei.

Antwort
von Fledermaus92, 55

Blödsinn ^^ Du hast einfach nur ne gute Fantasie und Vorstellungskraft. Mach doch was kreatives draus.

Antwort
von maggylein, 42

Schreibe nen Buch du bist sehr kreativ

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 38

Randall Munroe und seine Serie "What if...", dort beantwortet er einige dieser Fragen sogar ;D

Antwort
von Arlon, 41

Das sind ganz normale Fragen. Gedanken mußt dir machen, wenn du dich irgendwann mal fragst, wie deine Wohnung ohne die ganzen Geister aussehen würde.

Antwort
von DidiHabibi, 31

Ich bin auch so 😂 Ich frage mich ob es Meerjungfraun gibt oder nicht?! Daran ist die Fantasie schuld 😄 Schreib doch Bücher auf Wattpad. Wenn du das machst dann verschwindet das nach einer zeit😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community