Frage von MiamiBeats, 24

Ich stelle meine ersten Windows-PC zusammen, wer hilft mir dabei, wer hat Erfahrungen?

Hey!

Ich habe ein Budget von 750-800€ und möchte mir einen PC zusammenstellen. Gaming ist zweitrangig, aber wichtig. Auf details achte ich dabei nicht so, eine High-End Grafikkarte wäre also nicht nötig.

Ich möchte in erster Linie Videobearbeitung, 3D-Animation und Rendering betreiben. Auch Windows sollte schon installiert sein.

Ich arbeite bisher nur mit Mac, also Meinungen und Ratschläge sind immer willkommen.

Außerdem stelle ich mir eine Intel/NVDIA-Mischung vor. Viele Freunde haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Ich benötige eine 120/128GB SSD und eine 1-2TB HDD.

Danke schonmal

Antwort
von BioTrox, 11

Ich glaube in einem PC Forum wärst du besser ausgehoben.

Kommentar von MiamiBeats ,

gutefrage.net ist ein allgemeines Forum. Die Themengebiete sind sehr breit gefächert.

Kommentar von BioTrox ,

Ich sage auch nicht, dass dir hier keiner helfen kann/wird. Ich meine nur, dass dir in einem darauf spezialisiertem Forum wahrscheinlicher bzw. besser geholfen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community