Frage von sunnyfunloving7, 47

was müssen Menschen für Eigenschaften haben, damit sie gute Fragen stellen können?

hallo, mir wird oft gesagt, dass meine stärke ist, gute Fragen zu stellen...nicht nur hier auf gutefragenet :D und ich dachte mir, wenn mir das soooo oft gesagt wird, dann muss es ja vllt stimmen...aber es ist doch nicht wirklich eine stärke, gute fragen zu stellen oder...sondern was anderes daran...ich versuch grad positives an mir zu finden deshalb frag ich nach euren rat:)

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Du gehst den Dingen auf den Grund.

Antwort
von gerizekali03, 17

Vielleicht bist du nur sehr interessiert an etwas und befasst dich gerne damit und dann tauchen auch immer gute Fragen auf :D

Antwort
von Matschpfirsich, 13

Das zeigt deine Neugierde ;) du möchtest was Neues erfahren und bist auch offen für diese Neuigkeiten.

Gute Fragen sind eine wichtige Vorraussetzung für erfolgreiche Journalisten. Vllt ist diese Branche ja was für dich.

Antwort
von rubenklisa, 5

Journalisten müssen gute Fragen stellen. Vielleicht steckt in dir ein guter Journalist.

Antwort
von exxonvaldez, 13

Unwissenheit.

Antwort
von MrZurkon, 22

Diese Frage überzeugt aber nicht grade......

Kommentar von sunnyfunloving7 ,

okay das war klar das das kommt...habe ich auch grad gedacht^^ aber ich meinte was genau ist daran eine stärke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten