Frage von eoz2107, 48

Ich stelle 3 verschiedene fragen . Könnt Ihr mir helfen?

  1. Ich habe neue Schuhe vielleicht kennt ihr sie es sind weiße dockers von schuhcenter . Mein Problem ist die hacke am Schuh die sticht mir so in meine hacke das heißt ich blute dann . Gibt es irgendwas außer Pflaster ?

  2. Ich suche ein Kleid das trägerlose ist für kinder Größe 164 ??

  3. Könnt ihr mir ein Laden sagen wo es extra schmale schuhe für kinder in 38 gibt ? Weil ich trage meistens s.oliver rieker  und ricosta weil die mir gut passen nur sehr teuer sind . Gabor schuhe gehen auch nur ich weiß nicht wo es die gibt?

Antwort
von Quark1992, 22

1. Kauf dir neue Schuhe

2. H&M, Zalando -Such es im Online Store

3.Vergiss das mit den extrem schmalen Schuhen, wenn dein Fuß blutet trägst du offensichtlich die falsche Größe

Kommentar von eoz2107 ,

1. Mein arzt hat gesagt ich sollte mich nach einer schmalen Marke orientieren.  

2. Die hacke an dem Schuh knickt so leicht nach innen und ist hart daran liegt es 

3. Ist es die richtige Größe weil breite nichts mit Größe z tun hat ich habe 38 und an der breite kann ich trotzdem nix ändern. Gerade meine hake ist ziemlich schmal da habe ich die meisten probleme

Antwort
von eoz2107, 24

Das Kleid sollte schwarz oder türkis oder hellblau sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten