Frage von Danielw1, 69

Ich stell mir oft vor, wie schön es mit ihr wäre, aber bin zu faul mich mit ihr zu treffen?

Hallo miteinander

Also ich hab vor kurzem wieder mit einem Mädchen angefangen zu schreiben. Wir gingen 2 Jahre in die gleiche Klasse. ( 2 1/2 Jahre her) Wir haben uns auch damals zwei Mal getroffen. Schliesslich hab ich ihr gestern vorgeschlagen wiedermal zu treffen. Sie hat geschrieben "ja müssen wir sicher mal wieder machen". Das Ding ist ich hab iwie keine Lust mich mit ihr zu treffen, obwohl ich ziemlich viel von ihr denken muss. Allgemein momentan auch in der Schule hab ich keine Lust ein Mädchen anzuschreiben/ bzw. nach einem Treffen zu fragen, weil ich einfach keine Lust habe... :( Das liegt ja nicht mal an den Mächden, sondern an mir.

So nebenbei, ich bin 17,  sie 16. ich hatte noch nie eine Freundin, was vielen von meinem Freundeskreis wundert, weil ich eher gut aussehend bin. Aber was bringt mir Aussehen, wenn ich zu faul bin Mädchen näher kennzulernen... :/

Könnt ihr mir irgendwie bitte helfen, wieder Lust zu bekommen, mich mit Mädchen zu treffen? Und wisst ihr vlt. warum ich keine Lust habe?

LG

Antwort
von baumpower3999, 62

Überwinde doch ein einziges mal danach hast du Lust weil das ein ultra geiles Gefühl ist mit jmd. in einer Beziehung bzw. Baldigen Beziehung Beziehung beziehungzusein ;)

Antwort
von Cynder0, 69

du, dann hör auf deine intuition. ich entnehme aus den paar wörtern dass es ihr genau so geht wie dir. vielleicht ist im moment doof. vielleicht werdet ihr später eine schöne zeit haben, oder du findest ein mädchen mit dem es mehr spass macht, so viel spass - dass es keine mühe ist sich mit ihr zu treffen. so wie zocken mit einem kumpel mäßig. :-) ich weiß nur eines, die intuition, die liegt niemals falsch, das kann keiner erklären, aber es ist einfach so. folge immer dem gefühl dass dir sagt "hey das ist cool. das fühlt sich gut und easy an" und zwing dich nicht zu etwas was sich beklemmend anfühlt :-) ganz simpel und für alle scheinbar doch so schwer. arme menschheit ;-)

Kommentar von Danielw1 ,

ok :)

Antwort
von JohHerz, 25

Wenn du keine Lust hast sie zu treffen, hast du auch kein wirkliches Interesse an ihr.

Also lass es :D

ganz einfach^^

Antwort
von Sonnenstern811, 41

Ja klar, weil du zu faul dazu bist. Irgendwie seltsam. Wenn sich dies auf andere Lebensanforderungen bei dir ausbreiten sollte, sehe ich auch schwarz im Berufsleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community