Frage von LynnGunn, 25

Ich steigere mich total in die Band rein?

Hey!

Vorgestern war ich auf einem Fifth Harmony Konzert. Gestern ging es mir dann richtig fies, ich dachte die ganze Zeit 'ich will sie wieder sehen, unbedingt, am Besten jetzt sofort ._.' was sonst nie so ist. Na ja nun zum Problem, welches sich wohl für die meisten komisch anhören wird: In der Band sind 2 Frauen namens Camila und Lauren und sie werden geshipped (Camren). Ich kenne fast jedes Youtubevideo, welches sich über die beiden dreht und dann werde ich immer extrem traurig, dass ich sie nicht persönlich kenne. Ich steigere mich total in die Sache rein, höre die Band von morgens bis abends, zeichne sie, schaue Youtubevideos, ich fühle mich als wäre ich ein 12jähriges Fangirl ^^ (bin 18) wie kann ich das einstellen? Klar, manche Bands liebt man, aber bei mir dreht sich fast die ganze Welt nur um die, ich nerve schon Freunde damit, wenn ich dauernd über Camren rede..

LG! :)

Antwort
von Girlidk, 2

Glaub mir, das wird nicht immer so bleiben. Ich war genauso bei 5 Seconds Of Summer aber als Schule und meine Zukunft wichtiger wurde, konnte ich nicht 24/7 mich um die beschäftigen und jeden Abend weinen weil ich die nicht umarmen kann und Videos bis 3 Uhr Nacht anschauen.

Antwort
von GinoSaurusRex, 22

Irgendwann geht auch das vorbei oder legt sich zumindest wieder.

Ich kenne das von mir selber auch. Aber es bringt nichts, sich da selber Stress mit zu machen. Genieße doch einfach, dass du eine Leidenschaft gefunden hast und es dir scheinbar Spaß macht (zeichnen, hören, etc)

Das wird sich nach der Zeit wieder legen, allerdings solltest du aufpassen dass du deine Freunde nicht allzusehr damit nervst, denn dadurch können sie sich auf die Flucht von dir begeben..... 

Antwort
von Santamonicagirl, 4

Das geht irgendwann vorbei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten